GTA San Andreas

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von Chris2990, 8. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Chris2990

    Chris2990 Byte

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    114
    Hey leute,
    ich habe mir GTA San andres zugelegt und hätte da mal eine Frage!und die wäre ob man auch den text, den die character sagen, irgendwie auf deutsch kriegen kann.
    Würde nmich sehr über eine antwort freuen!

    Danke im vorraus

    Gruß Chris
     
  2. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    3.979
    Hi Chris,

    Den Text den die Leute sagen, der wird dir doch unten in textlicher Form ausgegeben. Deutsch sprechen tun die Charaktere nicht, da meines Wissens nicht die Stimmen auf Deutsch dazugepackt wurden.

    Gruß
    schwarzm
     
  3. Chris2990

    Chris2990 Byte

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    114
    Hey,
    also ich denke auch nicht das es so eine datei dabei gibt,aber ich habe gedacht das man die irgendwo herkriegt!es wird zwar alles übersetzt aber warum lesen,wenn es auch einfacher gehen kann??Es gibt doch bestimmt jemanden der diese datei geschrieben hat.

    Gruß Chris
     
  4. -=Joker=-

    -=Joker=- Byte

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    88
    Hi ich habe so gut wie jeden GTA Teil und es war schon immer so das man höchstens einen Deutschen Untertitel hatte.
    Ich persöhnlich glaube nicht das es dafür eine Datei gibt.
    Den Rockstar Games hat die GTA Spiele nie sprachlich Übesetzt,
    damit die Atmosphere des Spiels erhalten bliebt.
    Aber vllt hast du ja glück und es gibt doch so eine Datei.
     
  5. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    3.979
    Eben, das Spiel spielt in einer fiktiven amerikanischen Stadt. Egal um welches GTA es sich nun handelt!
     
  6. Chris2990

    Chris2990 Byte

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    114
    aso ihr habt wohl recht,dass macht GTA halt so geil!
    danke für die antworten
     
  7. GtaSA54

    GtaSA54 ROM

    Registriert seit:
    12. April 2007
    Beiträge:
    4
    weist jeand vllt wie man cheat erstellt
     
  8. kroenefl

    kroenefl Kbyte

    Registriert seit:
    13. Januar 2007
    Beiträge:
    265
    Cheat erstellt? Willste die selber machen, oder wie? Du kannst Cheats während des Spiels einfach eingeben. Also gibst du z.B. im laufenden Spiel einfach Kangaroo ein, GTA is aber an sich langweilig wenn man cheatet ;)

    Edit: Erstellen geht soweit ich weiss nich.
     
  9. Tigerauge4

    Tigerauge4 ROM

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    3
    Hallo kann mir jemand sagen ob es einen cheat gibt der das Spiel voll kommen fertig macht(100%)?Weil ich habe noch nicht alle Missionen zum den 2 spieler modus zu spielen zu können!Oder hatte jemand noch eine andere idde zum zu 2 spielen zu können?Ich wäre froh wenn mir jemand helfen könnte !Lg Tigerauge4
     
  10. JulianKruck

    JulianKruck Byte

    Registriert seit:
    29. November 2006
    Beiträge:
    105
    Doch es gibt einen deutschen Untertitel. Und der wird sogar mitgeliefert. Man muss nur in den ordner texte oder so gehen und da gibt es auch eine deutsche Sprachdatei. Dann muss man diese in die entsprechend amerikanische umbenennen und umgekert. Dann stellt man noch im spiel die option Untertitel ein uns schon erscheint ein deutscher Untertitel während einer Video-Szene, auch die Anweisungen sind auf deutsch.
    Oder wird hier von einer Konsolenedition geredet?
     
  11. kroenefl

    kroenefl Kbyte

    Registriert seit:
    13. Januar 2007
    Beiträge:
    265
    Im Internet kann man auf manchen Sites vollendete Spielstände downloaden, ob das legal oder illegal ist, weiss ich allerdings nicht.
     
  12. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    3.979
    Warum sollte es?
    Soweit ich weiß ist das kein Problem. Man ändert ja auch nur eine Datei dabei.
     
  13. C. RoNaLDo

    C. RoNaLDo Kbyte

    Registriert seit:
    5. Dezember 2006
    Beiträge:
    202
    GTA mit cheats langweilig? das ich nicht lache!
    GTA ist eines der wenigen spiele, das mit cheats sehr geil ist :D
     
  14. kroenefl

    kroenefl Kbyte

    Registriert seit:
    13. Januar 2007
    Beiträge:
    265
    Ja, die Fun Cheats schon, aber die mit denen man nicht mehr stirbt oder sowas find ich langweilig. Keine Herrausforderung mehr.
     
  15. @ndi

    @ndi Megabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.302
    Kommt darauf an, wenn man es erst einmal ohne cheaten durchgespielt hat, kann man ja ein neues anfangen und mit cheats spielen. Aber man sollte es auf jeden Fall einmal ohne cheaten durchgespielt haben. :)
     
  16. kroenefl

    kroenefl Kbyte

    Registriert seit:
    13. Januar 2007
    Beiträge:
    265
    Ganz meine Meinung @ndi. Aber soweit ich weiss gibt es Savegames zum Download, bei denen das Spiel sogut wie durch is, aber keinen Editor zum Cheats erstellen, wenn das gefragt war.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen