Gta Stürzt Bei Installation Ab

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von schntho, 25. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schntho

    schntho Kbyte

    Registriert seit:
    31. Januar 2003
    Beiträge:
    242
    Hallo!

    Ich habe folgendes Problem:
    Bei der Installation von GTA bekomme ich nach ca. 45 % die Meldung 3cab Fehler CRC und das Setup wird beendet?


    Windows XP Pro SP2
    Fujitsu Siemens PC
    scaleo 600 /MB ATX Athlon 64 3000+
    MB Asus K8T800, ATX Sound ac97, LAN Realtek512, 512 MB PC400, ATI Radeon 9600xt -4 256 MB Vivo DVI, Card Reader

    Vielen Dank für eure Hilfe
     
  2. MBWR

    MBWR Kbyte

    Registriert seit:
    30. Oktober 2004
    Beiträge:
    252
    Also entweder du hast eine gebrannte version und daran liegt es oder die orginal cd von San andreas ist beschädigt bzw. hat Kratzer. Wenn nicht geh mal in den Laden und tausch sie um. Wenn es dann immer noch nicht funktioniert würde ich sagen dein Betriebsystem hat ne macke.
     
  3. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    3.979
    Kannst dich auch erst mal an den Support von Rockstar Games melden.
     
  4. schntho

    schntho Kbyte

    Registriert seit:
    31. Januar 2003
    Beiträge:
    242
    Danke euch!
     
  5. schntho

    schntho Kbyte

    Registriert seit:
    31. Januar 2003
    Beiträge:
    242
    Hallo!

    Anbei der Screenshot meines Fehlers..

    Was kann ich da machen??

    lg
    Thomas
     

    Anhänge:

  6. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    3.979
    Noch ein Vorschlag:

    Starte den Taskmanager (Strg+Alt+Entf) und schau bei Prozesse nach ob da was ungewöhnliches ist, wenn ja dann beende das mal.

    Oder du machst einen Screenshot von Taskmanager mit allen Prozessen und schickst den hier mal!

    Gruß
    schwarzm
     
  7. ilikespam

    ilikespam Kbyte

    Registriert seit:
    25. Oktober 2004
    Beiträge:
    140
    Den Fehler hatte ich auch bei der Installation aber bei mir war noch ein Ignorieren-Button vorhanden und das Spiel funzt wunderbar :confused:
     
  8. schntho

    schntho Kbyte

    Registriert seit:
    31. Januar 2003
    Beiträge:
    242
    Vielen Dank
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen