GTA Vice City stürzt beim Laden/Neues Spiel anfangen ab!!!

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von Fl4veer, 7. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fl4veer

    Fl4veer Byte

    Registriert seit:
    2. Mai 2005
    Beiträge:
    82
    Hi!

    Ich hab neulich so n bisschen herumexperimentiert,ausversehen die datei gta3.img gelöscht und noch n savegame runtergeladen. Hab gerade wieder die Datei Gta3.img drauf gemacht und wollte das Spiel starten.Ich klicke auf Spiel laden /Neues Spiel und er lädt bis zur mitte und er stürzt ab:

    Unhandled exception:c0000005

    At adress: 048944c

    und es kommt gta vice city.exe hat ein problem festgestellt und muss beendet werden...


    Warum? und was kann ich tun?
     
  2. Fl4veer

    Fl4veer Byte

    Registriert seit:
    2. Mai 2005
    Beiträge:
    82
    wäre nett,wenn mir das z.B im icq/aim erklären könnte!


    Danke!
     
  3. swissfriend

    swissfriend Kbyte

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    308
    Hast du das Game neu installiert?
    Das musst du machen. Sonst bringst du das nicht mehr hin.
     
  4. Fl4veer

    Fl4veer Byte

    Registriert seit:
    2. Mai 2005
    Beiträge:
    82
    hab ich schon und es geht! danke
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen