GTA - Vice City

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von BoogieMonster, 16. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BoogieMonster

    BoogieMonster Byte

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    24
    Während des Spielens hallt der Sound sehr stark. Der Versuch die Soundoptionen bzw die Soundkartenbestimmung zu ändern hat nicht gebracht.

    Habe SoundonBoard, allerding noch nie Probleme, auch mit neusten Spielen gehabt.

    Woran könnte es liegen? Hat jm das gleiche Problem?

    Danke
     
  2. User010709

    User010709 Megabyte

    Registriert seit:
    25. August 2002
    Beiträge:
    1.356
    Ich hab mir eine neue soundkarte mit harware supprt besorgt und siehe da es ging
     
  3. User010709

    User010709 Megabyte

    Registriert seit:
    25. August 2002
    Beiträge:
    1.356
    So patch ist auch drauf und reinstalled ist ein bißchen besser aber auch nicht die lösung.....
     
  4. User010709

    User010709 Megabyte

    Registriert seit:
    25. August 2002
    Beiträge:
    1.356
    ne den patch hab ich noch nicht und ich kann eh bloß eine sahce bei meiner soundkarte einstellen alles andere setzt er wegen fehlendme hardwaresupport zurück
     
  5. sHeaRer

    sHeaRer Megabyte

    Registriert seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    1.184
    Schon den gestern erschienenen Patch installiert?
    Soll wohl neben Grafik- auch Soundprobleme fixen...
     
  6. BoogieMonster

    BoogieMonster Byte

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    24
    Du kannst doch in der Soundoption zwischen verschieden Soundkarten... Software und Hardware wählen. Habe Hardware Support angewählt, das hallen war zwar immer noch da, aber als ich es am nächsten Tag gestartet habe, war es optimal.

    Seltsam. Dein Sys ist doch eigentlich recht gut!
     
  7. User010709

    User010709 Megabyte

    Registriert seit:
    25. August 2002
    Beiträge:
    1.356
    ich kann beim sound net viel ändern und es läuft ja circ ne 1/2 std

    und an meiner hardware leigst auch net
     
  8. BoogieMonster

    BoogieMonster Byte

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    24
    Bei mir läuft es mittlerweile ohne probleme. Habe die Soundoptions geändert und dann den Rechner nochmal neu gestartet. Läuft nun ohne Probs.
    Ruckel sollt das spiel bi dir doch eigentlich nicht. Habe einen P4 2,4, 256ram, 64mb radeon 9000 und es läuft auf 1024*768 *32
     
  9. User010709

    User010709 Megabyte

    Registriert seit:
    25. August 2002
    Beiträge:
    1.356
    Hy ich hab auch ein solches pron nahc 30 min oder so fängte die musik und das gam an zu ruckeln wobei sich das bei mir steigert. Ich hab die neusten detonator 4.1 und soundtreiber installiert. Da ich die soundkarte im verdacht hatte hab ich sogar meine AC97 onboard soundkarte gegen eine terratec 128i getauscht.

    Mein sys:
    Amd athlon 2000+
    512 md sdram
    geforce 4 ti 4200 128 mb ram
     
  10. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    5.181
    hallo, könntest du bitte die anderen 2 postings von dir löschen?
    1 x gta vice city reicht schon.
    danke.

    mfg
    rapmaster
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen