GTA Vice City!

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von YU-Beycon, 16. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. YU-Beycon

    YU-Beycon Byte

    Registriert seit:
    8. Juni 2003
    Beiträge:
    33
    hi, ich habe gehört das man in GTA Vice City in die Arena hinein kommt.
    Wisst ihr wie???

    Und dann habe ich noch gehört das es ein "5. Motorrad" gibt. Weiß jemand was darüber?

    MfG

    Yu
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Die Arena ist von 20.00 bis 0.00 geöffnet. Es gibt verschiedene Rennen.
    Von der PCJ 600 gibt es noch eine Sonderausführung. Die steht in der Washington Street etwa auf halber Strecke zwischen Ken Rosenberg\'s Kanzlei und dem Malibu Club auf einer Grünfläche. Wenn man die nimmt, kann man ein Checkpoint-Rennen fahren.
    [Diese Nachricht wurde von Gamer3000 am 17.06.2003 | 19:17 geändert.]
     
  3. chrissg321

    chrissg321 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    8. September 2002
    Beiträge:
    4.598
    Arena ist links oben auf der Karte. Einfach den Eingang suchen, oder nach der rosafarbenen Säule. Motorräder kenn ich nur 4: PCG 600; Freeway; Angel; "Motocross"
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen