GTA Vice city

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von Kreuzauge2, 20. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kreuzauge2

    Kreuzauge2 Kbyte

    hi, könnt ihr mir sagen ob man für den kampfhelikopter in der Militärbasis alle missionen fertig habe muss, giebt es dazu auch einen cheat
     
  2. sHeaRer

    sHeaRer Megabyte

    he du spack :D ;)

    hast du das denn selber mal ausprobiert?
     
  3. STOI

    STOI Halbes Megabyte

    1. Ist der Hummer dort nicht erst verfügbar wenn man 100 Päckchen hat? Vorher war der noch nie da.
    2. Geht in die Poizeistation und zieht euch die Uniform an, die ihr bei den Malibu Club Missionen braucht und dann könnt ihr ungestört in der Militärbasis ein- und ausgehen :)
     
  4. sHeaRer

    sHeaRer Megabyte

    Durch ein geschickt fingiertes Ablenkungsmanöver... :confused:
    Eine Autobombe am Vordereingang zünden und dann heimlich mit dem Heli landen :D :D :D
     
  5. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    und wie wollste dahinkommen ohne von den soldaten abgeballert zu werden?
     
  6. sHeaRer

    sHeaRer Megabyte

    Hey Hummer, cooler Avatar!!!
    Happy Tree Friends rocken :rock: :rock: :rock:
     
  7. Hummer

    Hummer Megabyte

    Ei ihr Spacken ihr müsst nicht alle Päckchen finden um den Mil.Heli zu fliegen.
    Einfach mit einem herkömmlichen Heli zum Militärstützpunkt fliegen (liegt hinterm Flughafen) und den Mil. Heli nehmen!! Steht dort auch ohne 100 Päckchen! (Es gibt keinen Cheat dafür):mad:
     
  8. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    nö, aber du kannst dir ja die savegames holen, wo alles freigespielt ist. von www.cheats.de zum beispiel :D
     
  9. Kreuzauge2

    Kreuzauge2 Kbyte

    giebt es da auch nen cheat
     
  10. STOI

    STOI Halbes Megabyte

    du musst lediglich 100 versteckte päckchen suchen und finden und schwupps...hast du einen hunter, der aber net so umwerfend ist (meiner meinung nach)
     
  11. gainmarv

    gainmarv Megabyte

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen