GTa Vice City

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von kaiser-niko, 27. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kaiser-niko

    kaiser-niko Byte

    Registriert seit:
    4. März 2005
    Beiträge:
    109
    Hallo,

    ich hab einen Siren Sound für das Polizei Auto. Wie kann ich das alte mit dem neuen ersetzen?

    Vielen Dank!
     
  2. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    3.979
  3. kaiser-niko

    kaiser-niko Byte

    Registriert seit:
    4. März 2005
    Beiträge:
    109
    Kannst du mir das nicht mehr erklären
     
  4. JojoKoester

    JojoKoester Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    547
    es gibt dort ein Programm mit dem man das machen kann. Ich habe das auch mal gemacht (Deutsche Sirene).

    Das Problem ist nur, das man die Sounds nur austauschen kann. Und bei den Amerikanischen Fahrzeugen läuft ja fast immer diese WIIIIIIIIIIIIIIIIIUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIUUUUUUUUUUUUUUUUUUIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII :)

    Wenn man dann nachher durch das deutsche Martinshorn ersetzt würde das sobald man in ein Fahrzeug steigt dieses Horn kommen. Und das nervt! :aua:
    Mach es nicht :bse:


    Aber im GTA Reactor musst du mal unter downloads gucken. Da steht da auf jeden Fall in der Beschreibung drin.


    Mfg JojoKoester
     
  5. swissfriend

    swissfriend Kbyte

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    308
    Musst halt das Polizeiauto auch ersetzen!
     
  6. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    3.979
    Ja und dann noch die Polizeistation "verdeutschen". So kannst du das ganze Spiel auf Deutsch machen. Hab ich ma mit GTA3 gemacht und is schief gegangen. ;) Überlege dir vorher gut was du ändern willst und was nicht! :)
     
  7. kaiser-niko

    kaiser-niko Byte

    Registriert seit:
    4. März 2005
    Beiträge:
    109
    wie heißt denn dieses Tool und kann mir das mal jemand bitte genauer erklären?
     
  8. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    3.979
  9. swissfriend

    swissfriend Kbyte

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    308
  10. JojoKoester

    JojoKoester Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    547
    Das wichtigste ist aber:


    Mach auf jeden Fall Backups !!!!


    Ich habe oft genug das Spiel verhunzt und danach wegen fehlenden Backups neu installiert.
    Wie gesagt, mach das auf jeden Fall!


    Mfg Jojokoester
     
  11. kaiser-niko

    kaiser-niko Byte

    Registriert seit:
    4. März 2005
    Beiträge:
    109
    Wie heißt dei Datei mit der Polizeisirene?

    Ich habe mir den GTA Mod Installer gedownloadet.
     
  12. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    3.979
    Das musst du doch wissen :)
    Die neue und die alte Datei müssten den selben Namen tragen! ;)
     
  13. kaiser-niko

    kaiser-niko Byte

    Registriert seit:
    4. März 2005
    Beiträge:
    109
    haben sie nicht deshalb frag ich ja
     
  14. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    3.979
    Dann schreib mir mal den Dateinamen der neuen Datei die du dir runtergeladen hast.
     
  15. kaiser-niko

    kaiser-niko Byte

    Registriert seit:
    4. März 2005
    Beiträge:
    109
    sfx00021.mp3 ist der Name der Polizeisirene!
     
  16. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    3.979
    Die Endung sfxXXX21.mp3 müsste bei der anderen Datei genau gleich sein. Schau mal nach! Sonst muss ich meine alten CD´s noch suchen ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen