GTA3 Fehlermeldung

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von Cybaerspaece, 7. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cybaerspaece

    Cybaerspaece ROM

    Registriert seit:
    6. Juni 2002
    Beiträge:
    3
    Hallo!
    Hab ein Problem mit GTA3.
    Wenn ich das Spiel installiere und starten will, kommt ein schwarzer Bildschirm, dann die Fehlermeldung ddhelp... und ich muss das Spiel schliessen. Dann hängt der Rechner und ich muß neu starten. In der Fehlermeldung sthet unter details irgendwas mit winmm.dll, die hab ich ma ausgetauscht, bringt aber nix. Kann es sein, dass es ein Prob mit Direct X gibt?
    Kann ich das Prob beheben ohne gleich mein Platte zu formatieren?
    Wäre nett wenn jemand antwortet.
    THX
     
  2. plectron-dave

    plectron-dave Byte

    Registriert seit:
    7. Juni 2002
    Beiträge:
    38
    http://www.take2.de/forum/showthread.php?s=&threadid=1749

    http://www.take2.de/support/online_3.php

    gruss

    plectron
     
  3. hexxi

    hexxi Kbyte

    Registriert seit:
    9. Februar 2001
    Beiträge:
    213
    Hi. GTA3 hat Probleme mit Kombination WINXP und Nvidia Geforce Graka. Des weiteren macht der Kopierschutz auf diversen Systemen Probleme - genaueres dazu findest Du in der aktuellen Ausgabe der "GameStar"...

    Denke also, dass auch in Deinem Fall die Probs eher an dem zuwenig ausgetesteten Kopierschutz oder aber an einer Kombo OS & Grafikkarte liegen (dafür gibt es meines Wissens noch keinen Patch).

    Gruß Joe
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen