GTa3 Problem

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von fiebsi, 26. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fiebsi

fiebsi ROM

Hab ein Problem mit der gta3.exe! Wenn ich im Spiel eine Maustaste/-Rad drücke wird sie minimiert,geht in Windows,kann aber dann weiterspielen,nervt aber tierisch wenn man mal schießt oder nach hinten sieht und mit Tastatur spielen hab nicht wirklich lust.Game ist von Kazaa gezogen!
    Maustreiber sind aber ok!

Hilfe!!!!!!!!!!!!!

2. =(Odin1.)=

=(Odin1.)= Kbyte

Selber dran Schuld, aber schön, dass du alles so zugibst. Kaufen könnte dein Problem lösen!!:aua: :aua: :aua:

3. Marian R.

Marian R. Viertel Gigabyte

:bse:

:p :totlach::aua:

na, ist ja schön das du es zugibst! Aber mal ehrlich, wenn du es dir kaufts, dann gehts auch *g* und unsere Konjunktur kurbelst du dadurch auch wieder an, schaffst Arbeitsplätze und Deutschland ist wieder zurück an der Weltspitze!

4. Plinius

Plinius Viertel Gigabyte

Na wenn das Spiel über Tauschbörse gezogen ist, ist es schon richtig, dass sich die Maustaste minimiert. Vielleicht exekutiert sie sich ja sogar.........

5. tdhp

tdhp Halbes Megabyte

Naja, Thema ist zwar schon fast 2 Jahre alt, hab aber das gleiche Problem - aber besitze Originalversion v1.1

Mitten unter der Mission, wenn ich zum Beispiel mit dem Sniper zoomen will, minimiert es sich... Brauche eure Hilfe.... Ist aber nur der Fall, wenn ichs mit der Maus mach...

6. -=Joker=-

-=Joker=- Byte

Das Prob hatte ich auch mit meiner Original Version das is nu aber schon fast 2 Jahre her. Da ich nirgends ne Lösung für das Pro fand hab ichs Spiel Runter geschmissen und mich dann Meiner PS2 Version davon gewidmet^^. So irgendwann hab ich das Spiel beim Aufräumen gefunden und dachte mir warum Soiel ichs nicht mal wieder aufem PC (hatte das Prob) vergessen. So also Installiert und alles lief Perfekt. Aber ich hab zwischendurch auch ma Windows Neuinstalliert. Aber ich gleube GTA 3 Neuinstallen Reicht.

7. tdhp

tdhp Halbes Megabyte

Ok Danke, werd ich mal machen....

8. harrypotter1234

harrypotter1234 Halbes Megabyte

1: das spiel hat im novenber 10€ gekostet:aua:
    2: was versteht man unter maustaste minimiert sich?

9. tdhp

tdhp Halbes Megabyte

Thread stammt net von mir!!!

Is aber klar, dass sich net die Maustaste minimiert, sondern das Spiel und zwar in die Taskleiste......

10. schwarzm

schwarzm Viertel Gigabyte

@harrypotter1234
    Reiten wir nicht drauf rum was vor fast 2 Jahren verfasst wurde. Beschränken wir uns lieber auf das Wesentliche in diesem Thread :rolleyes:

11. Marian R.

Marian R. Viertel Gigabyte

Ist denn die Version 1.1 die neuste?

12. tdhp

tdhp Halbes Megabyte

Ja. Sogar die deutsche version; nicht ins englische gepatcht....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen