gta3

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von candypic, 6. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. candypic

    candypic Byte

    Registriert seit:
    25. September 2002
    Beiträge:
    39
    Wenn ich GTA3 starte ist erstmal alles normal. Wenn ich aber dann in das erste Menü gelange, werden mir bei den Menüeinträgen wo der Text stehen sollte nur gelbe Vierecke angezeigt und die Maus ist ein großer schwarzer Kasten. Das Spiel läuft aber!!!!
    Wer kann helfen???????
     
  2. baze

    baze ROM

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    4
    Hier mal noch der Link für die Patch-Beschreibung (a bissl runterscrollen)

    http://gta3.gamigo.de/?page=showfiles&catid=3&sortby=date
     
  3. baze

    baze ROM

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    4
    Hast Du Windows XP? Bestimmt! Ist nämlich nur ein XP-Problem. Es gibt aber einen GTA3-Patch der das behebt.

    Nimm das: http://gta3.gamigo.de/dlfile.php?id=6

    CU
     
  4. Green.Syncry

    Green.Syncry Guest

    Hmm, ich glaube mich daran errinnern zu können, dasss ich das auch mal hatte.
    Update einfach mal deinen Grafiktreiber Bzw. DirectX
    Es könnte auch an den erweiterten Einstellungen der Nvidia Treiber liegen!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen