gta_sa.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von Scott Tennant, 25. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Scott Tennant

    Scott Tennant Byte

    Registriert seit:
    5. Juli 2005
    Beiträge:
    63
    Ich habe3 die ganz eZeit GTA SA gespielt, aber seit paar TAgen kommt, wenn ich es estarten will das:

    "gta_sa.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden."

    AppName: gta_sa.exe AppVer: 0.0.0.0 ModName: gta_sa.exe
    ModVer: 0.0.0.0 Offset: 003462a7

    und technisch:
    C:\DOKUME~1\LUKASK~1\LOKALE~1\Temp\fd59_appcompat.txt

    Was kann das sein? Habs auch ne installiert und das Gleiche! :aua:
     
  2. MBWR

    MBWR Kbyte

    Registriert seit:
    30. Oktober 2004
    Beiträge:
    252
    Hast du mal vor der neu instalation geschaut ob alle Sachen bezüglich GTA SA weg sind. War bei mir nämlich nicht der Fall hatte aber auch ein anderes problem. ( auch in regedit nachgeschaut?)
     
  3. Scott Tennant

    Scott Tennant Byte

    Registriert seit:
    5. Juli 2005
    Beiträge:
    63
    Neinm, soweit bin ich ned gegangen - hatte ned dran gedacht...hm....muss ich wohl machen. Die Saves natürlich abspeicehrn - danke dass du mein gehirn wieder angeschmissen hast^^
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen