1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

gta_sa.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von Scott Tennant, 25. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich habe3 die ganz eZeit GTA SA gespielt, aber seit paar TAgen kommt, wenn ich es estarten will das:

    "gta_sa.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden."

    AppName: gta_sa.exe AppVer: 0.0.0.0 ModName: gta_sa.exe
    ModVer: 0.0.0.0 Offset: 003462a7

    und technisch:
    C:\DOKUME~1\LUKASK~1\LOKALE~1\Temp\fd59_appcompat.txt

    Was kann das sein? Habs auch ne installiert und das Gleiche! :aua:
     
  2. MBWR

    MBWR Kbyte

    Hast du mal vor der neu instalation geschaut ob alle Sachen bezüglich GTA SA weg sind. War bei mir nämlich nicht der Fall hatte aber auch ein anderes problem. ( auch in regedit nachgeschaut?)
     
  3. Neinm, soweit bin ich ned gegangen - hatte ned dran gedacht...hm....muss ich wohl machen. Die Saves natürlich abspeicehrn - danke dass du mein gehirn wieder angeschmissen hast^^
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen