Gtm / Gator / Cmesys

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Kilemo, 25. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kilemo

    Kilemo ROM

    Seit einiger Zeit arbeiten die Programmdateien "GTM" und "Cmesys" im Hintergrund von Windows mit. Anscheinend gehören diese zu der "Gator"-Programmgruppe, welche sich nicht deinstallieren lässt.
    Kann mir jemand sagen, was das ist, und wie ich es loswerde?
    Vielen Danke im Vorraus

    Kilemo

    Kilemo@web.de
     
  2. sHeaRer

    sHeaRer Megabyte

    :bremse: :topmodel:
     
  3. SpliffDoc

    SpliffDoc Halbes Megabyte

    aber sach ma.....nimm dir deine sig ma n bisschen zu herzen!

    haaaalllooooo dieschi,bitte schliess doch diese threads wenn du sie schon findest.ist doch mühsam sowas.
     
  4. sHeaRer

    sHeaRer Megabyte

    oder spybot search & destroy... :D
     
  5. Ad-aware ist ein sehr gutes Programm und solche lästigen SPY- und ADWARE-Programme zu entfernen. Nichts anderes ist nämlich Gator.
     
  6. Kilemo

    Kilemo ROM

    Nein, was ist das, was bringt das, und woher bekomm ich das?
    Gruß, Kilemo
     
  7. sHeaRer

    sHeaRer Megabyte

    Hast Du schon das nette kleine und vor allem kostenlose Tool Ad-Aware probiert?
     
  8. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen