Günstige DSL-Volumentarife bei Planet DSL

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von sg69, 1. Juli 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sg69

sg69 Halbes Megabyte

... werden die Preise nach 2 Monaten raufgeschraubt. Hatten wir alles schon bei 1&1 Internet AG und Freenet !!!

2. Rainer04

Rainer04 Megabyte

Habe mir vor ein paar Minuten die Tarife angeschaut.
    Keine besonders große Auswahl und keine "Hardwaregeschenke" ala Router ... :mad:

3. BoehserSteve

BoehserSteve ROM

Zwar kann Planetdsl nicht damit mithalten, dass man einen Router oder sowas erhält, aber das bekommt man ja auch meist nur dort, wo man eine höhere Gebühr als woanders bezahlt, und dann auch noch lange Vertragslaufzeiten hat. www.planetdsl.de hat aber eine gute Auswahl an Tarifen. Ich nutze einen Volumentarif mit 5000 MB pro Monat, und der kostete, als dieses Thema gestartet wurde, 8,78 Euro. Es wurde auf günstige 6,78 Euro verbilligt,

Die günstigen Volumentarife von PLANET DSL

Alle PLANET DSL Tarife können ohne jegliches Zeitlimit mit allen DSL-Anschlüssen genutzt werden.
    Bezahlung per Bankeinzug. Inkl. kostenloser Online-Verbrauchskontrolle. Keine Einrichtungsgebühr.
    Kündigungsfrist nur 4 Wochen. Tarifwechsel jederzeit kostenlos möglich. Freischaltungsdauer 2 Werktage.
    Alle T-DSL* Zugänge von 768 KBit bis 3.072 KBit werden unterstützt.
    Keine Leistungseinschränkungen, keine
    Portpriorisierungen. Das bedeutet immer volle Power!
    NEU: Jetzt auf Wunsch mit Expressfreischaltung in nur 2 Stunden
    1 GB für 1,78 Euro, 3 GB für 4,78 Euro, 5 GB für 6,78 Euro, 10 GB nur 12,78 Euro.

Damit kann PlanetDSL meiner Meinung nach gut konkurrieren.

Und ich habe meinen Tarif nach dem Vergleich auf www.onlinekosten.de gefunden!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen