Günstige Fertig-Wasserkühlung Lantauglich

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Hardware]" wurde erstellt von GoZ, 10. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. GoZ

    GoZ Kbyte

    Registriert seit:
    25. Oktober 2002
    Beiträge:
    247
    Einen schönen guten Tag an euch alle,

    ich suche eine günstige(und von mir aus gute :) ) Wasserkühlung, ich denke an die, die man so in eins einbauen kann mit der Radiator/Pumpeneinheit in so einem 5,2" Schacht (ich hoffe ihr wisst was ich meine :) )
    Mir geht es darum ich habe da immer noch ein bisschen Angst vor, wegen dem Wasser ;) aber ich möchte gerne eine haben, sie muss auch nicht die besten Kühlwerte haben, hauptsache sie kühlt den Prozessor :D
    Und sie sollte vor allem "Lantauglich" sein, ich kenn mich damit ja nicht so aus aber sie sollte es auch mal überstehen in Schräglage im Auto durch die gegen gefahren zu werden ohne das gleich das ganze Wasser austritt :)

    Was könntet ihr mir da empfehlen ?

    mfG

    GoZ
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen