1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Günstige GraKa???

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Rene Ricks, 30. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rene Ricks

    Rene Ricks Kbyte

    Registriert seit:
    13. Februar 2001
    Beiträge:
    153
    Hi,ich suche eine GraKa bis ca.80 Euro.(Mehr ist nicht drin!)
    Ich habe aber keine Ahnung,welche ich da nehmen soll,da ich keine Vergleichsmöglichkeit habe.(Außer der on Board GraKa auf meinem Board,3D Mark 2001:596 Punkte/Gesammt Wertung :-(((
    Es sollen ja manche GeForce 2 GTS Pro besser sein,als die Geforce 4 MX 440.Ich weiß das es für ca.80 Euro keine Monster GraKa gibt! Ich möchte halt eine möglichst gute Karte für mein Geld bekommen.Ich verwende sie auch zum spielen.
    Würde mich über Rückmeldung freuen.
    PS: Ich habe einen Duron 1300 Mhz und 512 MB SD Ram PC-133.
    Ein Board in der Preisklasse suche ich auch noch.Sound on Board.Habe da mal bei Alternate geschaut.Die haben einige zur Auswahl.
    Mfg
    [Diese Nachricht wurde von Rene Ricks am 30.12.2002 | 04:11 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen