Günstige Software

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von schokobar, 17. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schokobar

schokobar Byte

Ich würde gerne wissen wo ich software am billigsten kaufen kann :bet:

2. Yorgos

Yorgos Viertel Gigabyte

3. schokobar

schokobar Byte

ja das schon aber wenn ich zb nach sony vegas...mir is egal welche version...suche dann findet er nichts...auch nicht bei geizkragen.de oder wie die seite heisst :aua:

4. Winnie The Pooh

Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

5. Yorgos

Yorgos Viertel Gigabyte

6. schokobar

schokobar Byte

hmm a findet er sony vegas auch nicht...gibts das ding echt nicht billiger als bei sony selbst oder amazon?? :confused:

7. Winnie The Pooh

Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

Dein freundlicher Dank war die Mühe wert.

8. schokobar

schokobar Byte

lol tut mir ja leid ich bin nur frustriert...also jedenfalls danke :)

9. Ace Piet

Ace Piet Computerversteher

Ergänzung: "...am billigsten kaufen" könnte auch eine sinnvolle (alternative) Freeware sein, wenn es um eine Spezial-Begehrlichkeit geht. - Standard-Wünsche werden oft per Betriebssystem abgedeckt, nur weiss man es nicht. :D

Div. Online-Auftritte von Comp.Zeitschriften bieten Online-Downloads [1] an, geeignet ist auch ein gut sortierter Kiosk mit Zeitschriften und darin enthaltenen Heft-CDs + Vollversionen. Mit der Software-Collection von Heise (-> c't) bin ich langjährig happy.

Falls irgendein Windows Dein Favorit ist, wäre freie Übergangssoftware mein Tipp. - Bei den "freien" OS liegt ab Haus natürlich mehr bei, wenngleich die allerletzte Hardware etwas später berücksichtigt wird. - Dies ist kein Flame-Versuch, aber ggfs. eine preiswerte Übergangsphase in Kombi mit einem Multi-(OS-)Bootsystem.

-Ace-

[1] http://www.pcwelt.de/downloads/

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen