Günstiger Tarif gesucht

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von osc15b2, 5. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. osc15b2

osc15b2 ROM

Ich habe derzeit bei der Telekom einen IDSN-Anschluß mit XXl Local und den T-online-Tarif eco. Nun möchte ich auf DSL (W-Lan) wechseln. Allerdings bin ich von den vielen Angeboten im Internet ziemlich verwirrt. Muß ich bei einem Wechsel weiterhin an die Telekom Gebühren bezahlen? Wer kann mir helfen und weiß wie ich am günstigen surfen und telefonieren (mit 2 Teenagern) kann?

Hallo
    Bitte beim nächsten Post eine aussagekräftige Überschrift wählen. Auf " Hilfe" bekommst Du hier meistens keine Hilfe. Danke.
    Ich habe es jetzt mal für Dich geändert.
    mfg ossilotta
    PC-WELT Moderator

2. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

3. Gismo01

Gismo01 Byte

Hallo,

am günstigsten Telefonierst und surft du im Moment bei ARCOR.
    Die haben Ihre DSL Flat nun auch auf 4,95 Euro gesetzt.

4. King of dsl

King of dsl ROM

Hallo
    Ich bin schon lange mit 1&1 zufrieden. Flatrate für 6,99 € bzw. 9,99 € je nach Standort.
    Günstig telefonieren über VoIP ist mit den Modems von 1&1 möglich. Du brauchst natürlich immer noch einen Telefonanschluss der Telekom. Es reicht aber der normale T-Net Anschluss.

5. RaBerti1

RaBerti1 Viertel Gigabyte

Hi!

Hab soeben von GMX nach www.callero.de gewechselt:
    Man bleibt mit der Technik T-online-Kunde, aber der Datenverkehr für DSL wird von www.callero.de "abgerechnet", wobei dort der Trick darin besteht, daß einmalig 49,99€ gezahlt werden und dann nie wieder auch nur ein Cent. Bin gespannt, wie lange die das durchhalten. Bis jetzt läufts bestens.

VoIP ist auch möglich, und damit ist man dann unter DSL-Kunden auf der sicheren Seite. Da kann man quatschen, bis einem das Ohr glüht. Und mit sipgate.de oder dem iphone-Vertrag von AOL hat man auch die Möglichkeit, für wenig Geld in ferne Städte zu telefonieren. Ich bin begeistert.

MfG Raberti

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen