1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Günstigerer DSL-Anbieter?

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von Bluueemchen, 31. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hi,

ich habe seit ein paar Jahren schon DSL1000 und DSL-flat bei der Deutschen Telekom. Bezahle da glaub ich monatlich an die 30 €...

kennt jemand günstigere Anbieter??

2. ohmsl

ohmsl Viertel Gigabyte

Wenn du nicht allzu weit von der T-Com weg willst, nimm Congster.

3. chinchi

chinchi Kbyte

Hi,

schau mal bei www.avego.de

Grüße aus Hanau

chinchi

4. Magical

Magical Byte

Also DSL-Anschluss und DSL-Flat geht auf jeden Fall günstiger. Je nachdem wo Du wohnst eventuell sogar mit einer günstigen CityFlat.
    Aber auch ansonsten gibt es bundesweit preiswertere Alternativen als T-Online (siehe Vergleich der monatlichen Kosten)

Ich hoffe, das hilft Dir etwas :)

5. Schau mal auf www.dsl-info-welt.de entweder ganz weg von der Telekom mit einem Komplettanbieter oder telefonanschluss bei der Telekom und eine t-dsl-resale-anbieter

Grüßle Volker0411

6. Babu1940

Babu1940 Viertel Gigabyte

Schau doch bitte mal aufs Datum, bevor du hier postest!:rip:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen