1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Guillemod 3D Prophet II MX

Dieses Thema im Forum "Hardware-Tuning" wurde erstellt von Raser, 10. Januar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Raser

    Raser ROM

    Registriert seit:
    10. Januar 2001
    Beiträge:
    2
    Ich habe gehört, dass ich meine Grafikkarte auch übertakten kann, und zwar wenn ich die Widerstände R121 auf R122 usw umlöte. Ich habe aber die bei meiner Grafikkarte nicht gefunden. Weiss jemand welche Widerstände man umlöten muss? Für Ihre Hilfe währe ich dankbar.

    Mfg
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen