1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Guillemot 3D Prophet SE auf Gigabyte BX2

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von PsychoDad, 30. August 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PsychoDad

    PsychoDad ROM

    Registriert seit:
    30. August 2000
    Beiträge:
    3
    Ich hab\'n lustiges Problem. Ich hab mir ne 3D Prophet SE mit Geforce 256 und 32 MB SD RAM gekauft. Wenn ich die in mein PIII 450 auf nem Gigabyte BX2000 Rev. 1.1 eingebaut hab und dann mal so ca. 2 Minuten im Windows bin, macht der PC einfach einen Reset. Festplatte formatiert, alles schon gmacht, bring nix. Kann das sein, dass der AGP Port zu wenig Strom liefert? Würde hier ein besseres Netzteil (z.Z. 230Watt) was bringen? Bios update bring auch nix. Hat noch jemand Probleme mit den BX2000 und ner Geforce 256?
    Hoffentlich hilft mir jemand!!!!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen