1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

guppenrechte vergeben winXP

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von tector, 14. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tector

    tector ROM

    wo bzw wie???

    was ist dort möglich.

    mir wär auch ein tutorial oder ähnliches recht!!
     
  2. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Nun mal nicht so bescheiden.
     
  3. NickNack

    NickNack Megabyte

    Wer noch nicht mal den Weg zur F1-Taste findet, dem hilft wahrscheinlich auch kein Tutorial.
     
  4. tector

    tector ROM

    affen... .

    Hallo,

    Forumsregeln:
    Netiquette:
    Im PC-WELT-Forum ist die für Newsgroups übliche Netiquette zu wahren. Sie kommunizieren hier mit anderen Menschen, daher bitten wir Sie von Beleidigungen, Beschimpfungen oder ähnlichem abzusehen. Bei Missachtung der Netiquette muss mit Ermahnung, Verwarnung bzw. Ausschluss seitens der Administration bzw. Moderatoren gerechnet werden.

    entweder Du änderst Deinen beitrag oder zwingst mich, eine Sperre gegen Dich auszusprechen.

    ossilotta
    PC-WELT Moderator
     
  5. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Bei Beleidigungen muss man hart durchgreifen..

    Der TO ist nicht in der Lage eine Suchmaschine zu bedienen und wenigstens sein Betriebssystem genau zu definieren (Win XP SP2 HOME oder Prof., bei der Home Edition gibt es zum Beispiel keinen Gruppenrichtlinien-Editor). Er sucht hier lediglich einen Babysitter der ihm die Arbeit abnimmt.

    Google liefert sofort:
    Suchbegriff: Windows Gruppenrichtlinien

    http://www.gruppenrichtlinien.de/

    Wolfgang77
     
  6. NickNack

    NickNack Megabyte

    Du machst dich aber gut als Sitter. ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen