Gute 2.1 Speaker

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Hardware]" wurde erstellt von 2013, 16. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2013

    2013 Byte

    Hi,- ich wollte mir ein Paar LS zulegen, und dachte da an
    Harman-Kardon Soundsticks II
    oder
    Logitech Z-2300.

    Habt ihr ´ne Meinung dazu.

    Die Bose sind mir zu teuer, außerdem gibt es über Bose Preis/Leistung unterschiedliche Meinungen.

    Danke KHW
     
  2. ghost60

    ghost60 Halbes Gigabyte

  3. 2013

    2013 Byte

    Ich bin´s nochmal: Wie bekomme ich diesen Tread in
    "Kaufberatung"??
    Ist hier wohl falsch.
    Gruß
    KHW
     
  4. CaptainPicard

    CaptainPicard Viertel Gigabyte

  5. Habe die logitech und sind bomben boxen super klang,extrem laut!!üble bässe und sind nicht wirklich teuer!!!
     
  6. 2013

    2013 Byte

    Hallo kleinermann84,
    danke für Deinen Tipp,... aber von Logitech gibts viele.
    Welche Speaker hast Du??
    Gruß
    KHW
     
  7. hir habe das bild !!habe ich bei ebay geklaut,die sind supi!!habe damit silvester gefeiert
     

    Anhänge:

  8. FlipFlop2005

    FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte



    das sind wirklich geniale teile, ich habe die als 5.1 :bet:
     
  9. Pchacker

    Pchacker Byte

    Das Speedlink gravity 2.1 ist auch vom Klang her echt super und dabei auchnoch billig(habs für 35€ bei Saturn bekommen).
    Haben super Bass, sind schön laut und haben klare Höhen (also alles was man braucht).
    Ich glaube inzwischen kosten die zwar zumindest bei Saturn 40€ aber das ist ja auchnoch inordnung.
    Das Logitech System ist mindestens genauso gut aber wesentlich teurer soweit ich weiß.
    PCHacker
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen