Gute 2.1 Speaker

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Hardware]" wurde erstellt von 2013, 16. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2013

    2013 Byte

    Registriert seit:
    15. Januar 2006
    Beiträge:
    16
    Hi,- ich wollte mir ein Paar LS zulegen, und dachte da an
    Harman-Kardon Soundsticks II
    oder
    Logitech Z-2300.

    Habt ihr ´ne Meinung dazu.

    Die Bose sind mir zu teuer, außerdem gibt es über Bose Preis/Leistung unterschiedliche Meinungen.

    Danke KHW
     
  2. ghost60

    ghost60 Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    14. Juli 2005
    Beiträge:
    6.265
  3. 2013

    2013 Byte

    Registriert seit:
    15. Januar 2006
    Beiträge:
    16
    Ich bin´s nochmal: Wie bekomme ich diesen Tread in
    "Kaufberatung"??
    Ist hier wohl falsch.
    Gruß
    KHW
     
  4. CaptainPicard

    CaptainPicard Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. Dezember 2003
    Beiträge:
    4.279
  5. kleinermann84

    kleinermann84 Byte

    Registriert seit:
    23. Dezember 2005
    Beiträge:
    88
    Habe die logitech und sind bomben boxen super klang,extrem laut!!üble bässe und sind nicht wirklich teuer!!!
     
  6. 2013

    2013 Byte

    Registriert seit:
    15. Januar 2006
    Beiträge:
    16
    Hallo kleinermann84,
    danke für Deinen Tipp,... aber von Logitech gibts viele.
    Welche Speaker hast Du??
    Gruß
    KHW
     
  7. kleinermann84

    kleinermann84 Byte

    Registriert seit:
    23. Dezember 2005
    Beiträge:
    88
    hir habe das bild !!habe ich bei ebay geklaut,die sind supi!!habe damit silvester gefeiert
     

    Anhänge:

  8. FlipFlop2005

    FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    9. September 2005
    Beiträge:
    10.725


    das sind wirklich geniale teile, ich habe die als 5.1 :bet:
     
  9. Pchacker

    Pchacker Byte

    Registriert seit:
    12. Januar 2006
    Beiträge:
    44
    Das Speedlink gravity 2.1 ist auch vom Klang her echt super und dabei auchnoch billig(habs für 35€ bei Saturn bekommen).
    Haben super Bass, sind schön laut und haben klare Höhen (also alles was man braucht).
    Ich glaube inzwischen kosten die zwar zumindest bei Saturn 40€ aber das ist ja auchnoch inordnung.
    Das Logitech System ist mindestens genauso gut aber wesentlich teurer soweit ich weiß.
    PCHacker
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen