gute Alternative zu Outlook incl Kalender!

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von boogieman, 6. Juli 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. boogieman

    boogieman Byte

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    21
    Hallo,
    ich bin auf der Suche nach einer Alternative zu Outlook die auch einen einigermaßen guten Terminkalender beinhaltet. Momentan teste ich gerade Thunderbird 0.7, für dieses Programm gibt es als Erweiterung einen Kalender, allerdings startet dieser nicht automatisch mit dem Öffnen des Email-Programms, so dass eine Erinerungsfunktion fast schon sinnlos wird.
    Was wisst über über Alternativen (wie siehts mit Phoenixmail 2003 aus?Wird dort der Kalender automatisch gestartet? oder Lotus Notes, bringts das für den Hausgebrauch?)
    Danke!
    Gruß
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen