Gute Boxen für 5.1 Karte?!!?

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von Zed78, 21. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zed78

    Zed78 ROM

    Hallo!
    Bin auf der Suche nach guten Boxen für meine Terratec 5.1 Karte. Somit sollen alle Boxen EINZELN angeschlossen werden. War grad bei Saturn, da war alles Plastik und zusammen verkabelt...
    2 Boxen habe ich schon, darum will ich nur noch ein Subwoofer und 2 Satelliten.
    Hat jemand Tipps?!?!!? Ebay hilft mir auch nicht weiter... (da sieht die Boxen ja auch nur vin vorne..)

    Gruss
    Zed78
     
  2. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    für Qualität hilft nur der Besuch beim HiFi-Händler deines Vertrauens.........ist letztendlich auch die Frage was es kosten darf

    mfg
    Y
     
  3. Zed78

    Zed78 ROM

    Ja, für beides eigentlich. Wichtig ist mir nur das die einzeln angeschlossen werden... Irgendwie find ich da keine...
     
  4. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    Hi,
    gute Boxen ist relativ.
    Was hast Du denn vor?
    Nur für PC-Spiele etc. oder auch für Musik?

    mfg
    Y
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen