Gute Boxen für 5.1 Karte?!!?

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von Zed78, 21. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zed78

    Zed78 ROM

    Registriert seit:
    21. Februar 2003
    Beiträge:
    3
    Hallo!
    Bin auf der Suche nach guten Boxen für meine Terratec 5.1 Karte. Somit sollen alle Boxen EINZELN angeschlossen werden. War grad bei Saturn, da war alles Plastik und zusammen verkabelt...
    2 Boxen habe ich schon, darum will ich nur noch ein Subwoofer und 2 Satelliten.
    Hat jemand Tipps?!?!!? Ebay hilft mir auch nicht weiter... (da sieht die Boxen ja auch nur vin vorne..)

    Gruss
    Zed78
     
  2. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    3.963
    für Qualität hilft nur der Besuch beim HiFi-Händler deines Vertrauens.........ist letztendlich auch die Frage was es kosten darf

    mfg
    Y
     
  3. Zed78

    Zed78 ROM

    Registriert seit:
    21. Februar 2003
    Beiträge:
    3
    Ja, für beides eigentlich. Wichtig ist mir nur das die einzeln angeschlossen werden... Irgendwie find ich da keine...
     
  4. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    3.963
    Hi,
    gute Boxen ist relativ.
    Was hast Du denn vor?
    Nur für PC-Spiele etc. oder auch für Musik?

    mfg
    Y
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen