1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

gute dienste

Dieses Thema im Forum "Erfahrungen mit Firmen" wurde erstellt von Chri_Fueh, 23. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Chri_Fueh

    Chri_Fueh ROM

    hab mir vor zwei wochen meinen neuen pc bestellt bei arlt.com
    das ganze war auch gleich 3 Tage später da und hatte keine probleme. preislich war es auch in ordnung also nur zu empfehlen.
     
  2. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    Ich hab mir schon mal was bei Amazon bestellt, sehr schnell!

    Und bei Alternate. Und Fort Knox. Und Otto. Und Pearl. Und Tchibo. Und Plus. Und Mediaonline. Und Neckermann. Und..........
     
  3. Jasager

    Jasager Viertel Gigabyte

    Hallo,
    ich kann arlt auch nur empfehlen. Gute Beratung (Ladengeschäft) und bei einer defekten Festplatte kein Rumgezicke, sondern direkt die neue in die Hand gedrückt bekommen.
    Und warum eigentlich keinen Thread mit positiven Erfahrungen?
    Ebenfalls gute Erfahrungen gemacht habe ich bei Amazon, Alternate und JES Computer.


    Grüße Jasager
     
  4. Muddi

    Muddi Megabyte

    @fidel

    Das Forum heißt Erfahrungen mit Firmen, warum sollte man dort nicht auch über positive Erfahrungen plaudern?:confused:

    Aber es wird hauptsächlich für schlechte Erfahrungen benutzt, ist ja auch viel interessanter.:)

    Sonst müsste man das Forum in Schlechte Erfahrungen mit Firmen umnennen.
     
  5. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    Was hab ich denn gemacht :confused:
     
  6. CaptainPicard

    CaptainPicard Viertel Gigabyte

    Na nüscht, jedenfalls nüscht Falsches :D

    Ich habe auch gute Erfahrungen gemacht mit Amazon, Alternate, Pearl, Dell, FSC, HP, Brother, Xerox, Weltbild...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen