gute Digitalkammera für bis zu 250?

Dieses Thema im Forum "Digitale Fotografie, Kameras, Speicherkarten" wurde erstellt von Jägameista, 13. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jägameista

    Jägameista Byte

    Registriert seit:
    8. Februar 2004
    Beiträge:
    45
    Ich würde höchstens 250? dafür ausgeben. Die Kammera sollte mindestens 3,2 megapixel (NICHT interpoliert) und dreifachen optischen Zoom haben. Eine Videofunktion und ein tft-Display zur Fotovorschau sollten schon auch dabei sein. Kennt jemand ein "gescheites" Modell in der Preisklasse?
     
  2. quicknik

    quicknik Guest

    Ich sag nur Sony P72. Hab sie selber auch und sie ist super. Beste Qualtität!!! Die Videos sind auch spitze(vga 480x640).
    Wenn du noch ein schickeres Design willst nimmste die P8 im Alugehäuse.

    Kauf dir auf gar keinen Fall irgentein Billigteil mit 5Mio Pixel und 5fach optischer Zoom für 150?. Hab zwei Freunde die so ein Schrott haben und überhaupt nicht zufrieden sind. Die Fotos haben so gut wie immer ein Farbrauschen und sind Unscharf. Die Kameras sind nicht gut verarbeitet und haben meistens einen sehr schlechten Bildschirm.
    mfg
    quicknik
     
  3. CPU3

    CPU3 Byte

    Registriert seit:
    17. Mai 2003
    Beiträge:
    60
    Ich hab die Fuji FinePix S3000, die hat (te ? ) Media-Markt zur Zeit für 249? im Angebot :D
    3,2 Megapixel, 6-fach optischer Zoom, Videofunktion und LCD sind ja eigentlich selbstverständlich...
    Bin mit der auch ganz zufrieden, bloß erkennt man wenn es dunkel ist nicht mehr so wirklich viel auf dem LCD, aber sonst is die nich schlecht :D
     
  4. Jägameista

    Jägameista Byte

    Registriert seit:
    8. Februar 2004
    Beiträge:
    45
    Danke für die schnellen Antworten!:bet:
    Ich denk mal da werd ich schon was passendes finden :)
     
  5. webwolfs

    webwolfs Byte

    Registriert seit:
    7. Februar 2004
    Beiträge:
    14
    Für 250,- EUR ist die Auswahl an Digitalkameras mit 3 MP mittlerweile sehr groß geworden. Wie oben schon steht: Freie Auswahl.
     
  6. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    5.305
    Ich hab die Canon A60 (hat aber "nur" 2MP).
    Bin aber vollstens damit zufrieden....

    Gruß
    wolle
     
  7. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    3.963
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen