gute freemail anbeiter

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von julian14, 23. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. julian14

    julian14 Kbyte

    Registriert seit:
    20. Januar 2003
    Beiträge:
    379
    welche freemail anbieter findet ihr am besten. will mir eine neue adresse machen, aber weiß noch nicht wo!
    schreibt mal, wo ihr seid und ob ihr zufrieden seid.
     
  2. Keine-Ahnung

    Keine-Ahnung Kbyte

    Registriert seit:
    11. Juli 2001
    Beiträge:
    353
    Aber vergleich mal das Datum meiner Post und dem Bericht der PCWelt.

    Seitdem würde ich es mir 3 oder 4 mal überlegen mit web.de, hab auch in den entsprechenden Threads gepostet.

    MfG
    K-A
     
  3. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    4.208
    würde ich mir nochmal überlegen
    http://www.pcwelt.de/news/internet/28737/
    http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/board_show.fpl?bid=30299
     
  4. phaidos

    phaidos Kbyte

    Registriert seit:
    7. Januar 2003
    Beiträge:
    360
    DaKillaH (Klaus MußT?rm@µµ) schrieb am 24.01.2003 | 20:07

    > die ständigen Werbemaisl seitens GMX... Das war echt nervig

    Welche Werbemails???
    Diese "Werbemails" filtert doch dein Mailclient \'raus, und
    kann sie, ohne sie abzuholen, auf dem Server löschen.
    (Siehe pop3 Spezifikation). Wenn dein Mail-Programm
    das nicht kann, ist das ein Grund das Programm zu wechseln,
    nicht aber den Freemailer!

    Franz
     
  5. revolverkopf

    revolverkopf Kbyte

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    462
    zuviel Werbemüll.
     
  6. Boersenfeger

    Boersenfeger Megabyte

    Registriert seit:
    31. Januar 2001
    Beiträge:
    1.203
    Hey, julian14!
    Ausser den bereits genannten könnte ich dir noch epost empfehlen

    www.epost.de

    Dort kannst du dir kostenlos ein Account einrichten. dieser sieht so aus.

    vorname.name @ epost.de

    Zusätzlich kannst du dir aber noch einen 2. Account einrichten. Dieser eignet sich zum Beispiel sehr gut, um bei Gewinnspielen, Umfragen oder ähnlichem teilzunehmen. Allerdings kann dieser Account nur Mails empfangen und nicht senden.
    Er ist problemlos zu löschen bzw. zu ändern wenn die Spams zu heftig werden!
    Gruß
    Börsenfeger
    [Diese Nachricht wurde von Boersenfeger am 28.01.2003 | 19:10 geändert.]
     
  7. Boris_the_Blade

    Boris_the_Blade Byte

    Registriert seit:
    9. Januar 2003
    Beiträge:
    86
    bin mit www.arcor.de sehr zufieden, da es auch alle möglichen Features integriert, und der Server nur selten mal offline ist !

    mfg

    Borrris
     
  8. DaKillaH

    DaKillaH Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    21. Mai 2002
    Beiträge:
    538
    Im Grunde bleibt es sich ziemlich egal ob Web.de oder Gmx.de ...
    Das einzigste was mich dazu bewegt hat meine GMX Adressen zu kündigen waren die ständigen Werbemaisl seitens GMX... Das war echt nervig. Bei Web.de kommen diese Werbemails eher seltener.

    mfg
    dakillah
     
  9. mr.b.

    mr.b. Megabyte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    2.463
    Mit arcor.de habe ich noch nie Probleme gehabt und die bieten auch sonst ne Menge, Homepage, Webfax usw. Wenn du Wert auf große Anhänge legst, nimm lycos.de (15MB), es war zwar am Anfang hakelig, aber nach einem Softwareupdate vor einem halben Jahr, nie wieder Probleme gehabt. Mit GMX gibt es nur selten Probleme.
     
  10. phaidos

    phaidos Kbyte

    Registriert seit:
    7. Januar 2003
    Beiträge:
    360
    Moin Julian,
    ich kann dir GMX empfehlen.
    Du hast dort zwei Mail-Adressen, die du wechselseitig ändern kannst, wenn wieder mal dein Konto zugesch ... ist.
    Außerdem bieten sie dir dort "Mail-Filter" an, das heißt, du kannst (allerdings begrenzt) Spam ausfiltern.

    Franz
     
  11. Keine-Ahnung

    Keine-Ahnung Kbyte

    Registriert seit:
    11. Juli 2001
    Beiträge:
    353
    http://www.web.de
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen