1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Gute GeForce FX Karte ?

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Iceman2003, 2. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Iceman2003

    Iceman2003 Byte

    Hi , könnt ihr mir eine GeForce FX karte empfehlen die etwas ( oder besser ist ) als die GeForce 4 TI 4200 ..

    bye
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Hi,

    die FX 5600 Ultra ist vergleichbar, ich würde dir eher zu einer Radeon 9600 Pro/9800 raten, je nachdem, wie viel du ausgeben kannst.

    MfG
    Gamer3000
     
  3. Nor

    Nor Halbes Megabyte

    hi

    die 5600 ultra
    besser die 5900er

    gruss
    nor
     
  4. megatrend

    megatrend Guest

    Hallo,

    Das beste Preis/Leistungsverhältnis hat zur Zeit eine GeForce4 TI 4800 (allerdings ohne den Zusatz SE. Oder halt ne 4600 nehmen). Leider kriegt man diese Karte fast nirgends - aber schau' mal bei http://www.evendi.de rein oder bei http://www.geizhals.at/deutschland

    Von den neueren Karten ist vor allem die GF MX 5600 Ultra interessant - aber die ist in der Tat nicht viel besser als eine GF4 TI 4200 - dafür aber deutlich teurer.

    Z.Z. ist nVidia echt tote Hose - da hat ATI viel bessere Eisen im Feuer...;)

    Gruss,

    Karl
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen