1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Gute GeForce FX Karte ?

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Iceman2003, 2. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Iceman2003

    Iceman2003 Byte

    Registriert seit:
    14. September 2003
    Beiträge:
    17
    Hi , könnt ihr mir eine GeForce FX karte empfehlen die etwas ( oder besser ist ) als die GeForce 4 TI 4200 ..

    bye
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Hi,

    die FX 5600 Ultra ist vergleichbar, ich würde dir eher zu einer Radeon 9600 Pro/9800 raten, je nachdem, wie viel du ausgeben kannst.

    MfG
    Gamer3000
     
  3. Nor

    Nor Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    25. März 2003
    Beiträge:
    684
    hi

    die 5600 ultra
    besser die 5900er

    gruss
    nor
     
  4. megatrend

    megatrend Guest

    Hallo,

    Das beste Preis/Leistungsverhältnis hat zur Zeit eine GeForce4 TI 4800 (allerdings ohne den Zusatz SE. Oder halt ne 4600 nehmen). Leider kriegt man diese Karte fast nirgends - aber schau' mal bei http://www.evendi.de rein oder bei http://www.geizhals.at/deutschland

    Von den neueren Karten ist vor allem die GF MX 5600 Ultra interessant - aber die ist in der Tat nicht viel besser als eine GF4 TI 4200 - dafür aber deutlich teurer.

    Z.Z. ist nVidia echt tote Hose - da hat ATI viel bessere Eisen im Feuer...;)

    Gruss,

    Karl
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen