1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Gute Grafikkarte für TV-Out

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von sierteq, 18. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sierteq

    sierteq ROM

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    3
    Hallo !

    Ich möchte meinem Zweitrechner eine neue Grafikkarte spendieren. Dieser Rechner dient eigentlich nur dazu DVDs auf dem TV wiederzugeben, also benötige ich eine Karte mit guten TV-Out (scharfes Bild, keine Ränder). Von meiner G-Force GTS bin ich nicht so begeistert (unscharf, Ränder) und möchte es mit ATI versuchen. Reicht eine ATI 7500 aus, oder was würdet ihr empfehlen. Welche verschiedenen 7500er Varianten gibt es eigentlich und wo liegen die Unterschiede. Kann man den TV-Out auch als Standard festlegen, so das ich mir den Monitor sparen kann ?

    Gruß
    Sierteq
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen