gute günstige karte zur sound produktion!

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von ollli, 6. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ollli

    ollli Byte

    Registriert seit:
    4. Juli 2005
    Beiträge:
    10
    hallo forum ...

    ich bin auf der suche nach einer sounkarte die für mich als anfänger aussreicht ... ich will die standard software für die musikproduktion im heim bereich nutzen und somit sollte das gerät die asio treiber an bord haben oder unterstützen (kenn mich nicht so gut aus) --- will mein midikeyboard ansteuern und gerne mehrere programme in kombi laufen lassen.

    wie ist das eigentlich mit surroundsound produktionen!?!? was gibt es da für systeme!?!? oder wird das dann sehr teuer?
    mit was für einer software kann man sowas produzieren??

    von einem anderen forumsmitglied habe ich den tipp bekommen das es schon die folgende sein sollte:

    EMU 0404 Digital Audio System --- http://www.thomann.de/emu_0404_digi...info.html?sn=e5a415235de7bb2ac965aeddc038f5a6

    was sagt ihr dazu?

    was gibt es für alternativen?

    gibts noch was billigeres?

    viele grüsse und danke im voraus, ollli :jump:
     
  2. goemichel

    goemichel Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    12. November 2001
    Beiträge:
    5.890
    Das System sieht ziemlich gut aus. Auch die Software-Beigaben können sich sehen lassen. Für den Preis wirst du kaum etwas besseres finden...

    SurroundSound? Vergiss es. Entweder sehr teuer oder sehr viel "Frickel"-Arbeit....
     
  3. ollli

    ollli Byte

    Registriert seit:
    4. Juli 2005
    Beiträge:
    10
    hab die emu bestellt ... auch im netz gute kritiken und unschlagbarer preis

    danke für die antwort

    grüsse, ollli
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen