gute In-Ear Kopfhörer gesucht?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Hardware]" wurde erstellt von Screamer, 25. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Screamer

    Screamer Kbyte

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    342
    Hallo, habe mir vor 2 Woche den Creative Zen Micro gekauft.
    Bin aber nicht so ganz mit den dazu gelieferten Kopfhörern Zufrieden.

    Die Kopfhörer haben wirklich guten Bass aber die Höhen verschlucken sie einfach wen man lauter macht und sitzen tun sie auch nicht so gut
    Hab auch die Sennheiser MX 500, die Klingen in dem Höhen zwar besser sind aber zu leise und haben zuwenig Bass, selbst mit Eingeschalteten Equalizer.

    Kennt ihr ein Paar gute In-Ear Kopfhörer?

    MFG Screamer
     
  2. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    3.963
  3. Screamer

    Screamer Kbyte

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    342
    Hab auch mall versuch mich schlau zu machen und die hier von Sony gefunden, werden ja im vielen Foren empfohlen und so teuer sind sie auch nicht.

    Und wie findest du sie?

    Sony MDR-ED31LP
    Sony MDR-EX71SL

    MFG Screamer
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen