Gute InternetNews seite sucht ein Zuhaus

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von Degger, 13. September 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Degger

    Degger Byte

    Registriert seit:
    6. November 2000
    Beiträge:
    61
    Hallo miteinander,

    ich betreibe eine gutgehende englische news-relevated site, in die ich mit 4 anderen Leuten extrem viel arbeit reinstecken und " ohne übertreibung" ich denke, das wir mit eine bzw mit die schnellsten ComputerNews relevated im WWW sind. (Was die news betrifft). Das Problem was ich aber habe, ich bin zur Zeit in einem Network (einem zusammenschluss von Seiten) und dort gehostet. Aber ich bin da leider nicht so glücklich. Wie was warum ist momentan irrelevant, das ding ist, ich möchte wechseln.Die zweite Sache ist, das ich nicht unbedingt einen haufen Geld in die Seite stecken möchte. Diese Seite ist rein privat geführt und hat kein finanzelles Interesse. Das Banner was ich schalten muss, ist leider ein "must-have" wegen den kosten, aber das stört mich nicht weiter. Ich verdiene dran überhaupt kein Geld im gegenteil.

    Kennt jemand einen Hoster, Anbieter oder ist selber einer der uns Webspace anbieten oder sponsern möchte? Möglivhs für kleines oder gar kein Geld ( Werbefinanziert)

    Unsere Seite wächst von Tag zu Tag und wir bekommen stetig neue Stammgäste dazu. Zudem verfügen wir über einen grossen "Freundeskreis" anderer grosser Techseiten im Web.
    Zudem planen wir jetzt eine dutsche Version der Seite und ich denke die wird ebenso erfolgreich.

    Wenn jemand für mich einen Tipp hat, an wen ich mich wenden kann oder mir vielleicht ein Angebot unterbreiten möchte, bitte meldet euch.

    Vielen Dank im Vorraus.
     
  2. mkellermann

    mkellermann Kbyte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    260
    hi

    auf kostenlos.de, rubrik internet müsstest du einige hoster finden, die deinen bedürfnissen entsprechen

    mfg
    martin
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen