Gute Kabellose Funkmaus für Notebook gesucht

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Hardware]" wurde erstellt von IPF, 21. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. IPF

    IPF Kbyte

    Registriert seit:
    19. Oktober 2001
    Beiträge:
    303
    Hallo,

    ich möchte mir eine kabellose Maus mit usb Ministickadapter für mein Notebook kaufen. Aber keine von denen Minimäuse die es da gibt, sondern mit normaler Grösse. Das heisst ja aber dann, das die Maus dann mit Batterien gefüttert werden muss. Wie lange halten die aber dann durch beim täglichen Gebrauch 4-5Std. Wer hat Erfahrung mit solch einer Maus?

    Lieber wäre mir eine Maus mit Akku und Ladeschale. Aber unbedingt mit einem usb Ministick! Leider konnte ich auf den mir bekannten Webseiten nichts finden.

    Danke für alle Tips.

    Gruss, ipf
     
  2. Falcon37

    Falcon37 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    13. November 2000
    Beiträge:
    13.755
    Also ich habe die zweite Ausgabe der MS Wireless IntelliMouse Explorer.
    Die erste Version hat die Batterien noch gefressen, die mußten alle vier Wochen
    ersetzt werden.
    Bei der zweiten, jetzt aktuellen Version, halten die Batterien/Akkus ewig.
    Mit der Maus bin ich ausgesprochen zufrieden, sie eignet sich sogar zum Spielen.
    Würde ich nicht wieder hergeben.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen