Gute Kamera bis maximal 100 Euro?

Dieses Thema im Forum "Digitale Fotografie, Kameras, Speicherkarten" wurde erstellt von Barbossa, 4. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Barbossa

    Barbossa Byte

    Hallo,

    Ich suche eine möglichst günstige Digitalkamera, mit der ich vorrangig gute Bilder für Ebay knippsen kann. Auf technischen Schnickschnack kann ich dabei verzichten.

    Vorschläge?

    Danke
     
  2. Dr_Abuse

    Dr_Abuse Byte

  3. Barbossa

    Barbossa Byte

    Ich glaube kaum, dass man das so pauschal sagen kann.
     
  4. neanderix

    neanderix Kbyte

    "Gute Kamera" und "max. EUR 100" ist ein widerspruch in sich. In dieser Region findest du keine Kameras, sondern fabrikneuen Schrott im Kameragehaeuse.

    Volker
     
  5. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen