Gute Kamera bis maximal 100 Euro?

Dieses Thema im Forum "Digitale Fotografie, Kameras, Speicherkarten" wurde erstellt von Barbossa, 4. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Barbossa

    Barbossa Byte

    Registriert seit:
    9. September 2003
    Beiträge:
    33
    Hallo,

    Ich suche eine möglichst günstige Digitalkamera, mit der ich vorrangig gute Bilder für Ebay knippsen kann. Auf technischen Schnickschnack kann ich dabei verzichten.

    Vorschläge?

    Danke
     
  2. Dr_Abuse

    Dr_Abuse Byte

    Registriert seit:
    11. November 2003
    Beiträge:
    36
  3. Barbossa

    Barbossa Byte

    Registriert seit:
    9. September 2003
    Beiträge:
    33
    Ich glaube kaum, dass man das so pauschal sagen kann.
     
  4. neanderix

    neanderix Kbyte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    186
    "Gute Kamera" und "max. EUR 100" ist ein widerspruch in sich. In dieser Region findest du keine Kameras, sondern fabrikneuen Schrott im Kameragehaeuse.

    Volker
     
  5. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    8.646
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen