Gute Komponenten?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Hardware]" wurde erstellt von lernender, 24. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lernender

    lernender Byte

    Registriert seit:
    21. Februar 2004
    Beiträge:
    28
    Halooo,erstmal! Nach viel hin und her steht nun endlich fest welchen Rechner ich erhalten werde(selbstgebauten).Mir wurde gesagt dass dies der Rechner wär,nun wird aber viel erzählt.Ich liste einfach mal auf,und hoffe das ihr mir Auskunft geben könnt wie gut der Rechner nun wirklich ist.
    P.S. ist dieser Rechner besser als der Dell Dimension 8300 Superior?
    Pentium 4 3.0 Ghz,800 FSB,
    Kühler:boxed
    Mainboard:DFI PS83 Intel 865PE 800 FSB SATA board
    Speicher:2 mal 512MB PC400 MDT CL.2.5
    Festplatte:160GB Maxtor 8MB Cache 7200 rpm
    Grafik:Club 3D 128MB DDR Ati Radeon 8300 pro AGP 8mal
    Soundkarte:5.1 6-Kanal AC 97 Sound onb.
    Floppy:3,5" Floppy
    Brenner:NEC ND 2500A 8-fach plus 4fach-Brenner
    DVD-Rom:LG GDR-8160B DVD
    Netzwerk:10/100Mbit onB.
    Gehäuse:Thermaltake Xaser 3 Fireball Edition
    Tastatur:Logitech Cordless Desktop MX (Tast. und Maus)
    Super Silent 550 Watt P4 Extrem Leise 120mm Lüfter

    Wie ist dieser PC so im Vergleich mit dem Dell? Danke schonmal im vorraus!:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
     
  2. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    5.305
    Als Board wäre das MSI Neo2 eine Alternative... oder auch ein ASUS P4P800... P4C800
     
  3. lernender

    lernender Byte

    Registriert seit:
    21. Februar 2004
    Beiträge:
    28
    Sorry sollte ne 9800pro sein,das Netzteil ...,gut warscheinlich wirds ein 420 Watt N.T
     
  4. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    5.305
    Was hast du denn für ne GraKa...:D
    Und das Netzteil ist wohl etwas heftig....

    Gruß
    wolle
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen