gute Lautsprecher unter 80 Euro

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Hardware]" wurde erstellt von darkthrone, 11. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. darkthrone

    darkthrone Byte

    Registriert seit:
    16. März 2002
    Beiträge:
    97
    • Ich habe bei der grossen Auswahl an Marken und Systemen die Übersicht verloren.
    • Es sollte kein 5er Satellitensystem sein, denn 2 Lautsprecher und evtl. noch ein Subwoofer (2.1) reichen mir.
    • Es geht mir vor allem um den möglichst hochqualitativen Musikgenuss ab Audio-CD und MP3, weniger um den Konsum von Filmen/Games.
      Mir klar, dass man für 80 Euro nicht zuviel erwarten kann, darum wie geschrieben, möglichst hochqualitativ!

    Ich danke schon mal! =)
     
  2. darkthrone

    darkthrone Byte

    Registriert seit:
    16. März 2002
    Beiträge:
    97
    Hat keiner einen Vorschlag?
     
  3. SteveZ

    SteveZ Megabyte

    Registriert seit:
    26. Mai 2005
    Beiträge:
    2.058
    hi!

    Ich kann eigentlich nur ein system empfehlen, hat einen so hammermaessigen sound, da vergisst man wirklich alles andere um einen!

    die 2.1 Ausfuehrung (ca. 40Euro): Logitech X-230
    die 5.1 Ausfuehrung (ca. 60Euro): Logitech X-530

    ist zwar immernoch unter 80 euro, aber ist wirklich momentan der beste sound, den ich kenne!

    MfG
     
  4. ghost60

    ghost60 Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    14. Juli 2005
    Beiträge:
    6.265
  5. darkthrone

    darkthrone Byte

    Registriert seit:
    16. März 2002
    Beiträge:
    97
    Danke euch beiden, werd mir die mal anschauen. :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen