1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

gute Lautsprecher unter 80 Euro

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Hardware]" wurde erstellt von darkthrone, 11. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. darkthrone

    darkthrone Byte

    • Ich habe bei der grossen Auswahl an Marken und Systemen die Übersicht verloren.
    • Es sollte kein 5er Satellitensystem sein, denn 2 Lautsprecher und evtl. noch ein Subwoofer (2.1) reichen mir.
    • Es geht mir vor allem um den möglichst hochqualitativen Musikgenuss ab Audio-CD und MP3, weniger um den Konsum von Filmen/Games.
      Mir klar, dass man für 80 Euro nicht zuviel erwarten kann, darum wie geschrieben, möglichst hochqualitativ!

    Ich danke schon mal! =)
     
  2. darkthrone

    darkthrone Byte

    Hat keiner einen Vorschlag?
     
  3. SteveZ

    SteveZ Megabyte

    hi!

    Ich kann eigentlich nur ein system empfehlen, hat einen so hammermaessigen sound, da vergisst man wirklich alles andere um einen!

    die 2.1 Ausfuehrung (ca. 40Euro): Logitech X-230
    die 5.1 Ausfuehrung (ca. 60Euro): Logitech X-530

    ist zwar immernoch unter 80 euro, aber ist wirklich momentan der beste sound, den ich kenne!

    MfG
     
  4. ghost60

    ghost60 Halbes Gigabyte

  5. darkthrone

    darkthrone Byte

    Danke euch beiden, werd mir die mal anschauen. :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen