1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Gute Nacht .....

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von btpake, 27. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. btpake

    btpake Guest

    ....... und einen schönen Samstagabend wünsche ich [​IMG]
     
  2. Red Zet

    Red Zet Halbes Megabyte

    @ Scasi

    Das Smiley ist echt klasse :) (kannte ich noch nicht)

    Gutes Nächtle euch allen.


    Gruß Red
     
  3. Schlaf schön :jump:
     
  4. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    und träum was schönes :zzz:

    ossilotta
     
  5. steppl

    steppl Halbes Gigabyte

    Ich bleib noch ein Weilchen auf :jump:
     
  6. CaptainPicard

    CaptainPicard Viertel Gigabyte

    Ich auch, der Abend hat ja grade erst angefangen :D
     
  7. casam

    casam Byte

    so früh ins Bett :p
    Nee mit Mir nicht :jump:
     
  8. Will noch einer ein Bier?
     
  9. steppl

    steppl Halbes Gigabyte

    Hats auch alkoholfrei ? :o
     
  10. Flensburger Winterbock. 7 Oktan :jump:
     
  11. steppl

    steppl Halbes Gigabyte

    Geht btpake jetzt eigentlich schlafen oder tanzen ? :confused:
     
  12. Er sieht so verliebt aus...
     
  13. Ja haben wir denn schon Ostern? :D
     
  14. steppl

    steppl Halbes Gigabyte

    Achja, das waren noch Zeiten...das mit den Knubbels, meine ich...:rolleyes:
     
  15. CaptainPicard

    CaptainPicard Viertel Gigabyte

    Ob es bald eine Umfrage gibt, ob die Knubbel wieder eingeführt werden sollen? :totlach:
     
  16. Frag mal Hummer. Der macht dann eine :demo: :D
     
  17. CaptainPicard

    CaptainPicard Viertel Gigabyte

    Met, 14 Oktan.

    (Met = Honigwein)

    :saufen:
     
  18. CaptainPicard

    CaptainPicard Viertel Gigabyte

    So echt gewerkschaftsmäßig :cool:
     
  19. steppl

    steppl Halbes Gigabyte

    Wir sollten eine Umfrage starten :o
     
  20. Ich hab ja auch von Bier geredet. Das höchste was ich kenne ist "Kasteel" aus Belgien. 11 Prozent und geht runter wie nix. :D
    Wenn man das in der Sonne trinkt ist man ratzfatz knülle.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen