1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Gute Notebook Festplatte gesucht

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Bigboy8217, 21. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bigboy8217

    Bigboy8217 Byte

    Registriert seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    10
    Hallo,

    ich möchte mir eine größere 2,5 Zoll Festplatte zulegen. Sie soll
    60Gig haben, schnell, zuverlässig und vor allem auch leise sein.
    Natürlich soll sie auch preislich akzeptabel sein.
    Habt ihr sinnvolle Hinweise, auf was ist zu achten?

    Bei 3,5Zoll habe ich bisher mit Hitachi/IBM sehr schlechte
    Erfahrungen hinsichtlich Zuverlässigkeit gemacht, ist das bei der 2,5
    Zoll Baureihe auch so?
    WElche Marken sind bei 2,5 Zoll führend und zu empfehlen?


    Danke für die Tipps,
    Dennis
     
  2. blindfish

    blindfish Byte

    Registriert seit:
    29. Oktober 2002
    Beiträge:
    12
    hallo compeule oder gerne auch andere,

    habe die mht 2040at und möchte sie im sony PCQ-10 einsetzen... automatisch wird sie nicht erkannt, und die oberseite ist mit einer undurchsichtigen folie überklebt (keine ahnung, wieso). hat zufällig jemand die daten für mich da?

    oder, falls die platte nicht laufen sollte im sony - wo bekomme ich denn alles, was ich für nen bios-flash brauche?

    gruss und thx, blindfish :-))
     
  3. compeule

    compeule Kbyte

    Registriert seit:
    31. Oktober 2001
    Beiträge:
    375
    Hi

    Fujitsu MHS2060at oder MHT2060at.
    Die MHS ist fast nicht hörbar beim Zugriff.
    Kein positionierungs klackern wie bei IBM.
    Die MHT ist nur ein kleines bisschen fixer.
    Beide sehr sparsam mit'm Strom. Habe selber die MHS 2020 und 2040 und bin sehr zufrieden.

    cu
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen