1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Gute Page für Hardware Reviews und Tests?

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von namxi, 9. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. namxi

namxi Kbyte

Hallo Ihr!

Ich suche eine Site auf der ich reichlich Informationen zu aktueller Hardware finde, also Tests, Benchmarks, Übersichten, besonders zu Mainboards, CPUs und vielleicht noch etwas zu Speicher. Das ganze sollte natürlich unbürokratisch sein.

Bisher habe ich sowas immer bei Tomshardware.de gesucht, allerdings habe ich jetzt schon mehrfach gehört, dass es dort nicht immer mit rechten Dingen zugeht, genauer Sponsored by Intel und ähnliches. Natürlich ist das alles nur Hören-Sagen, aber ich hab keinen Bock da 20 Stunden zu lesen und dann festzustellen, dass das alles gefaked ist..

Grüße

Namxi

2. FlipFlop2005

FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

hardaremag,3D center,Geizhals, Heise online, etc, Seiten gibt es genug, und google gibt es auch noch...

3. namxi

namxi Kbyte

Hmm, das es da jede Menge gibt, dachte ich mir schon, aber vielleicht findet Ihr ja eine besonders gut oder kompetent oder was auch immer..

Grüße

Namxi

4. poro

poro Ganzes Gigabyte

5. FlipFlop2005

FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

@poro: ausrutsch :D

nein, meiner Meinung nach gibt es kein ULTIMATIVE Seite, ich lese überall.

6. poro

poro Ganzes Gigabyte

Und vieleicht mal bei den OnlineHändlern nachschauen.
    Manchmal gibs sowas wie die Produktbewertungen bei Alternate oder FrozenSilicon. Ob die stimmen, weiss ich auch nicht. Sind aber Anhaltspunkte, ob was zusammenpasst oder nicht.

Suchst Du was bestimmtes?

7. namxi

namxi Kbyte

Ich will mich halt einfach mal wieder auf den aktuellen Stand bringen, was in erster Linie Mainboards und CPUs angeht, weil ich mir demnächst was neues kaufen möchte und es mich interessiert..
    Mir geht es also weniger um ein bestimmtes Produkt, sondern darum, einen "großflächigen" Überblick über die aktuelle HW zu bekommen..

Grüße

Namxi

8. poro

poro Ganzes Gigabyte

Wenn noch etwas Zeit ist, dann suche gleich nach Mainboards Sockel AM2. Zur Not auch 775(Intel fetzt).

Alles andere macht(ausser als 2t System) keinen Sinn mehr, bei einer Neuanschaffung.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen