Gute PC Spiele

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von mr.popel, 22. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mr.popel

    mr.popel Byte

    Registriert seit:
    21. März 2005
    Beiträge:
    16
    Hi Leute, ich bekomm in 2 Wochen meinen neuen PC und da wollt ich euch mal fragen, welche PC Spiele denn "Pflicht" sind? Ich kenn mich da nämlich net so aus. Aber bitte keine Spiele ab 16 weil ich erst 14 bin. Auf ein Genre bin ich eigentlich nicht festgelegt, bin für alles offen.
    Schon mal Danke
     
  2. steppl

    steppl Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    30. Juni 2004
    Beiträge:
    6.613
  3. luigi_93

    luigi_93 Megabyte

    Registriert seit:
    28. Februar 2004
    Beiträge:
    1.248
    Hi

    mal ne kleine Anmerkung: Spiele ab "12" sind meiner meinung nach nicht unbedingt harmloser als spiele, die die Betitelung
    ab "16" tragen. Wenn ich da mal Thief3 und Codename Panzers
    vergleiche :rolleyes: .....

    Ich weiß, dieser Post hier ist ziemlich fehl am platz aber diese
    Bemerkung konnte ich nicht vorenthalten!

    Noch was konstruktives: Need for Speed Underground 2 wär ein
    Versuch wert.


    Gruß Luigi
     
  4. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    5.019
    Ja, sicher! Need For Speed Unterground 2 ist gut, Warcraft 3 und ähnliche Strategiespiele. Die sind alle ab 12. Und die Flugsimmulatorreihe von Microsoft hat auch keien Altersbeschränkung. :)
     
  5. Matthias G.

    Matthias G. Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    10. Oktober 2000
    Beiträge:
    659
    Yo!


    Also im Rennsektor kann ich uneingeschränkt "GTR" empfehlen! Lenkrad ist hier aber für maximales Erlebnis notwendig.

    "Die Sims 2" wäre eigentlich auch ein "Plichtprogramm" was jeder ernsthafte Gamer auf der Pladde haben sollte :D

    Bei den Renngames ist vielleicht noch "Flatout" sehr zu empfehlen.

    Es gäbe da natürlich noch einige mehr - die würden aber den "Altersrahmen" sprengen :cool:
     
  6. Schnydra

    Schnydra Byte

    Registriert seit:
    30. November 2003
    Beiträge:
    123
    Wer interessiert diese Altersbeschränkung!
    Man kann doch auch mit 14 Games ab 18 spielen!!!
    Sehe absolut keine Bedenken!!!! :D :D :D

    Und geile Shooter sind nun mal ab 16 oder 18!
    Und soll man sie deshalb noch nicht spielen???

    PS: Die Sims 2 ist nur als Benchmark gut!
    Echt: Mit der Leistung, die dieses Spiel zieht, bringen andere
    Prachtgrafik raus! FarCry zum beispiel.
    Aber bei Sims 2 sieht man nur eckige Pixelmännchen!
     
  7. poro

    poro Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    31. Juli 2003
    Beiträge:
    13.635
    @Schnydra
    Das sag ich deiner Mami!
     
  8. Schnydra

    Schnydra Byte

    Registriert seit:
    30. November 2003
    Beiträge:
    123
    @ das ist meiner Mama wurst!
     
  9. Schnydra

    Schnydra Byte

    Registriert seit:
    30. November 2003
    Beiträge:
    123
    @ das ist meiner Mami wurst!
     
  10. Matthias G.

    Matthias G. Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    10. Oktober 2000
    Beiträge:
    659
    Yo!


    @Schnydra: Was heißt bitte "eckige Pixelmännchen" (Die Sims 2)? Hast Du Tomaten auf den Augen? Mit der richtigen Grafikkarte gibt es überhaupt nix an den Charakteren zu meckern! Und es müssen nicht nur immer Ego-Shooter sein. Ausserdem hat der Topicstarter ausdrücklich keine Spiele ab 16 verlangt.

    Natürlich, an Far Cry und Co. kommt nicht so schnell was grafikmäßig heran. Spieltechnisch allerdings allemal. "Die Sims 2" hat im direkten Vergleich sicher eine längere Langzeitmotivation. Ist insgesamt weitaus kreativer.

    @mr popel: Falls Du auch ein U-Boot Fan bist würde ich Dir das aktuelle "Silent Hunter 3" sehr ans Herz legen. Absolutes Süchtelgame! :)
     
  11. Schnydra

    Schnydra Byte

    Registriert seit:
    30. November 2003
    Beiträge:
    123
    Sims 2 finde ich sch****e! Also von Langzeitmotivation sehe ich
    nix! Und Leistung saugts auch zu viel für die Grafik, die es bietet.

    Zum Glück hab ichs mir nur ausgeliehen. Da wären 45€ einfach
    aus dem Fenster geworfen.

    Langzeitmotivation hat WoW (auch wenn es im Moment nicht
    ganz rund läuft). Oder Anno 1503 (auch der Vorgänger 1602).


    Also ich würde WoW empfehlen (ist ab 12)!
     
  12. luigi_93

    luigi_93 Megabyte

    Registriert seit:
    28. Februar 2004
    Beiträge:
    1.248
    Vorsicht: Dort muss man eine monatliche Gebühgr zahlen UND
    Dsl haben, denn mit ner ISDN oder Modem Leitung kommts ein bissel teuer :D !!
    Außerdem besteht hohe Suchtgefahr! VORSICHT :D !

    Gruß LUIGI_93
     
  13. swissfriend

    swissfriend Kbyte

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    308
    Als Pflichtspiel würde ich noch GTA Vice City empfehlen. Oder auch NFSU 2.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen