1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Gute Programme?!

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von LnI_m14, 14. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LnI_m14

LnI_m14 ROM

Hi @ all ersteinmal bin neu hier.

Da ich jetzt am WE mal meinen Rechner neu aufsetzen möchte suche ich noch ein paar programme die gut sind.

Ich suche :

-Media Player

-Anti-viren Software

-Firewall

-Verschlüsselungssoftware(also um Dateien und Ordner durch ein Passwort zu schützen)

-Ein Programm mit dem man die Oberfläche von windows ändern kann (so in die Richtung Style XP oder Windowsblinds)

-Ein Programm um Bilder etc. nach Zahlen oder einem anderen Muster zu Bennen

Ich hoffe ihr könnt mir ein paar anregungen geben.

MFG

LnI_m14

2. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

Media Player Classic

AntiVir oder AVG

Einen Router anschaffen. ;)
    Oder besuche http://www.ntsvcfg.de/

EFS

Zu den letzten beiden fällt mir nix ein...

3. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

Das war net wirklich Arbeit. ;) :D

4. mroszewski

mroszewski Viertel Gigabyte

da könnte ich dir die Mehrfach-Umbenenn Funktion in Totalcommander empfehlen
    oder das Programm hier
    http://www.pcworld.com/downloads/file_description/0,fid,5272,00.asp

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen