Gute Soundkarte für HD-Rec.? Welche?

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von MrTurbo779, 2. Januar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MrTurbo779

    MrTurbo779 ROM

    Registriert seit:
    29. Dezember 2001
    Beiträge:
    2
    Hi Leute !

    Nach Ärger mit meiner neuen Hercules Gamesourround Fortissimo II habe ich die Karte heute rausgeschmissen und suche nun eine richtig gute Audiokarte, die mir keinen Ärger macht und meinen Anforderungen entspricht. Ich bitte Euch um Eure Erfahrungen und Empfehlungen!

    Folgende Merkmale sind mir sehr wichtig:
    - zumindest 1 opt. digitaler (TOSLink) Eingang und Ausgang
    ohne SCMS (Kopierschutz) Begrenzung
    - gerne auch elektr. dig. Aus-/Eingang (coaxial)
    - gerne analoge Ein-/Ausgang in Chinchausführung
    - CD-Rom muß intern digital anschließbar sein
    - Karte soll 100% 1:1 digital (bit-true) sein, d.h. keine interne
    Abtastratenkonvertierung

    Ich möchte meinen MD-Rekorder an die Karte anschließen und in beide Richtungen digital verlustfrei Audiodaten übertragen.

    Mir sind die Typen Terratec EWX 24/96 (entfällt der opt. Digitalausgang, wenn das CD-Rom intern angeschlossen wird?) und Hoontech DSP 24 Value mit PlusPaket aufgefallen.

    Für Eure Mühe danke ich im voraus bestens.

    Ciao,
    Holger
    [Diese Nachricht wurde von MrTurbo779 am 02.01.2002 | 20:58 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen