Gute Spielesammlung

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von smile06, 17. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. smile06

    smile06 ROM

    Registriert seit:
    17. Februar 2006
    Beiträge:
    1
    Hey Leute,

    Hab ne geniale Page gefunden, wo man einfach und unkompliziert mal ne Runde zocken kann, ohne sich irgendwie anmelden zu müssen oder sonstwas. Gibt zwar schon einige ähnliche Seiten, aber da muss man sich überall registrieren. Gibt jedenfalls mal ganz witzige Games da.

    Schauts auch an: http://www.game-pause.de
     
  2. Sele

    Sele Freund des Forums

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.583
    Na, so gut scheint das Ganze dann wohl doch nicht zu sein; nicht ein Spiel funktioniert! :rip:
     
  3. Norman_H

    Norman_H Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    5. Juni 2005
    Beiträge:
    524
    Hallo!
    Also wenn man auf "zum Spiel" klickt gehen bei mit die Spiele. Sind ein paar ganz nette dabei:) .
    mfg Norman_H
     
  4. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    3.979
    Nette Page, jedoch gibt es diese doch wie Sand am Meer.
     
  5. Noah28

    Noah28 ROM

    Registriert seit:
    19. Mai 2006
    Beiträge:
    7
    das stimmt, die gibt es wirklich wie sand am meer...
     
  6. drette

    drette ROM

    Registriert seit:
    20. Mai 2006
    Beiträge:
    2
    Wenn die Spiele Mutliplayer-Spiele wären, dann wäre es ja noch was ganz angenehmen .. Von der Sorte gibt es nämlich nicht so viele.
     
  7. The Fan

    The Fan Byte

    Registriert seit:
    18. April 2006
    Beiträge:
    20
  8. alischim

    alischim ROM

    Registriert seit:
    1. Juni 2006
    Beiträge:
    2
    danke schön..:bussi:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen