1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Gute TV Karte für Sat Empfang?

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von MagicGeorge, 5. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MagicGeorge

    MagicGeorge Guest

    Wer kann mir was gutes empfehlen ???
    Thanx a lot ;)
     
  2. CircleFox4

    CircleFox4 Byte

    Registriert seit:
    20. November 2002
    Beiträge:
    59
    wenn du dich dann für die pctvsat entschieden hast,hier die beste site zu der karte:

    http://www.forum.pctvsat.com/main.php3
     
  3. MagicGeorge

    MagicGeorge Guest

    Das mit den verschlüsselten Programmen ist mir egal, habe Premiere ganz offiziell, möchte nur nebenher am PC glotzen, und evtl. was aufnehmen.
     
  4. kruemelbaer

    kruemelbaer Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.016
    pinnacle pctv-sat, um die 120?

    benötigt aber einen flotteren prozzi ab 1000mhz da alles der prozzi bearbeiten muss. die karte empfängt nur sender im oberren digitalen band, daher muss deine schüssel also auch digital sein.

    hab die karte selber, und bin sehr zufrieden.
    ob man damit auch verschlüsseltes empfangen kan, kann ich dir aber nicht sagen, ich benutze sie zum tv am pc und aufnehmen von sendungen.

    UWE
    [Diese Nachricht wurde von kruemelbaer am 05.01.2003 | 21:04 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen