1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

guten Ersatz für Sony DVD-RW DW-Q31A???

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von balkoverona, 22. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. balkoverona

    balkoverona Kbyte

    Registriert seit:
    27. Dezember 2005
    Beiträge:
    226
    Hallo!

    wollte mal anfragen ob mir jemand einen besseren/kompatibleren DVD-Brenner als den der im MD8800 drin ist empfehlen kann??
    habe folgende Probs. damit, in meinem alten PC hatte ich einen NEC-DVD Brenner drinn mit dem ich meine Spielesicherungskopien einwandfrei spielen konnte, mit dem Sony gibt es da anscheinend Probleme!! auch das Sony-DVD-ROM-Laufwerk ist ja nicht gerade der Hitt.... gibt es einen NEC-Brenner der auch LightScribe unterstützt oder müßte ich darauf verzichten und wieder einen NEC-ND 2510A einbauen, was haltet ihr vom DVD-ROM Laufwerk Toshiba?????

    MfG!:cool:
     
  2. ItalianBoy

    ItalianBoy Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    31. Januar 2005
    Beiträge:
    590
    Du willst dir einen neuen Brenner kaufen, und warum? Weil du mit Spiele Probleme hast??


    Wäre es da nicht angebrachte, dass du uns vorher sagst was du für Probleme hast? Weil der Brenner gut ist, versteh net was du nicht so gut an ihm findest...


    Greetz
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen