1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Guter 19" für bis zu 350?

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von DarQman, 11. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DarQman

    DarQman Byte

    Registriert seit:
    27. Mai 2002
    Beiträge:
    48
    Da mir gestern mein guter alter 17" Monitor kaputtgegangen ist, brauche ich dringend einen neuen. Diesmal soll es gleich ein 19 Zoll Monitor sein. Aufgrund meines beschränkten Budgets soll er nicht zu teuer sein, aber eine gute Bildqualität liefern.

    Danke im voraus für eure Vorschläge!

    Gruß, Thomas.
     
  2. Toonsteiner

    Toonsteiner Kbyte

    Registriert seit:
    13. September 2000
    Beiträge:
    137
    Iliyama 902UT........259?!!astreines teil,haben wir schon ZWEI von!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen