Guter 19 Zoll TFT gesucht?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Hardware]" wurde erstellt von Screamer, 2. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Screamer

    Screamer Kbyte

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    342
    Hi, hatte erst vor mir den Samsung 701T oder 710T zu kaufen, habe mich jetzt aber kurzfristig umentschieden und möchte jetzt doch einen 19 Zoller, weil wen ich den 17 auf die native Auflösung einstelle, sicht alles etwas klein aus.

    Jetzt ist meine Frage welchen 19 Zoll TFT könntet ihr mir empfehlen, der sowohl zum Spielen als auch zum Surfen geeignet ist?

    PS: Er sollte Max 350€ Kosten, wen es überhaupt so einen TFT in dieser Preisklasse gibt.

    MFG Screamer
     
  2. Screamer

    Screamer Kbyte

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    342
    Könnt ihr Persönlich welche empfehlen?
     
  3. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.953
    Ich kann den BenQ937s empfehlen. Zum spielen und surfen ist er bestens geeignet und dürfte auch noch in Deinem preislichen Rahmen bleiben. Ich hab vor wenigen Monaten noch über 400,- bezahlt :heul:
    Nachteil: der geringe Blickwinkel von 140°. Wenn mehrere Leute davorstehen/sitzen sind die Farben teilweise schon recht verfälscht.

    Gruß, Magiceye
     
  4. Screamer

    Screamer Kbyte

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    342
    :) :) :)
    Ich Frage immer lieber in mehreren Foren nach, denn nur so bekomme ich viele antworten und kann mir meine eigene meinung bilden.
     
  5. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.953
    Im Prad-Forum kannst Du eigentlich Tagelang lesen und so tausende Meinungen in reltiv kurzer Zeit zusammentragen. Außerdem gibts dort viele User, die mehrere Monitore nutzen und auch vergleiche Anstellen können.
    Wenn man nur einen hat, ist man damit in der Regel auch zufrieden, weil man nix besseres kennt...
     
  6. hoppi

    hoppi Byte

    Registriert seit:
    26. November 2000
    Beiträge:
    10
    Habe heute Netto -werbung bekommen, ist ab 04.04.05 ein 19"
    angepriesen. Sieh Dir mal die Werte an und entscheide.
    299 Teuronen mag billlig aussehn aber ein Blick isses wert.
    Habe aber noch nicht im I-Net nachgesehn was er wirklich für Werte hat.

    Gruß Hoppi
     
  7. hoppi

    hoppi Byte

    Registriert seit:
    26. November 2000
    Beiträge:
    10
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen