1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Guter dvd-brenner !? Erbitte hilfe :o)

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Speedsta, 2. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Speedsta

Speedsta ROM

Moin moin!

Ich möchte mir in nächster zeit einen dvd brenner kaufen und dachte an den "Sony DRU-500A" ! Was meint ihr dazu, oder welchen brenner würdet ihr euch kaufen !?

Vielen dank schonmal für eure hilfe!

Gruß

Speed

2. Speedsta

Speedsta ROM

Okay dann danke ich euch schonmal! Ich werde mich nun auch nochmal so etwas im netz informieren und dann sehe ich mal weiter...

3. Gast

Gast Guest

Ich empfehle den Pioneer DVR-A05, der ist zwar teuer, aber einer der besten DVD-Brenner, wie man in einigen Tests sieht (z. B. PC Profesionell). Außerdem ist er noch gut ausgestattet. Demnächst kaufe ich mir den selbst.

4. MagicGeorge

MagicGeorge Guest

Habe den NEC 1100 bin superzufrieden, brennt jedes Medium, jeder DVD Player spielt das Zeuch ab... das Ding ist auch noch billig, was will man mehr?

5. vlaan

vlaan Megabyte

geh mal über die Forumssuche auf die Suche.. gab es vor Kurzem erst.

Übrigens... nett, deine HP-Startseite... nur der Quelltext ist ein wenig überfüllt mit "<blockquote>-Tags...

gruß. dim

6. bmaehr

bmaehr Byte

Ich hab mir den NEC 1300A bestellt, leider noch nicht bekommen. Aber bei dem Preisunterschied zum Sony ist das würde ich sagen eine Überlegung wert

7. megatrend

megatrend Guest

Hallo,

Ich empfehle Dir den Pioneer DVR-A05. Der vernünftigste DVD-Brenner, den es zur Zeit gibt.

Gruss,

Karl

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen