Guter FTP Server gesucht.

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von GoZ, 11. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. GoZ

GoZ Kbyte

Guten abend ich suche einen guten FTP Server, er sollte folgendes haben/können:...

-Für verschiedene Benutzer einstellen was sie dürfen (z.b daten erstellen/löschen usw.)
    -am besten sollte man bestimmen können was für daten geuppt werden dürfen
    -bitte nicht so ganz komplizierte dinger er sollte schon eine grafische oberfläche zum konfigurieren haben den rest bekomme ich schon hin :)

Cu
    GoZ

2. monay

monay ROM

ich benutze öfters den BulletProof FTP-Server, war immer zuverlässig und ist durch grafisches interface recht leicht zu konfigurieren, hat auch viele einstellungs und anpassungsmöglichkeiten.

3. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

4. BreiteSeite

BreiteSeite Kbyte

Versuch doch mal FlashFXP, das is ne 30 Tage trial version,

mfg

pcweltfanatiker

whisky gefällt das.
  5. mroszewski

mroszewski Viertel Gigabyte

6. franzkat

franzkat CD-R 80

Für Einsteiger ist Personal FTP (PFTP)das ideale Programm als FTP-Server. Man wird nicht mit Einstellungsoptionen erschlagen.

7. sturdy

sturdy Byte

Das beste Verwaltungsprogramm für nen eigenen "Home-FTP" ist immer noch "Serv-U" wie ich finde

-Für verschiedene Benutzer einstellen was sie dürfen (z.b daten erstellen/löschen usw.)

Ja , dass ist möglich , kannst ihnen Rechte bzw. Privilegien zuweisen , unteranderem Administrator

-am besten sollte man bestimmen können was für daten geuppt werden dürfen

Du kannst festlegen , in welchen Ordner sie hochladen dürfen, aber was , das geht mit keinem Programm soweit ich weiss, also dass du Differenzierst nur .rar oder so *gggg* (ich weiss schon was du vorhast )

-bitte nicht so ganz komplizierte dinger er sollte schon eine grafische oberfläche zum konfigurieren haben den rest bekomme ich schon hin

Ist Saueinfach zu bedienen. Eigene IP eingeben, User anlegen , Programm laufen lassen und das wars .

Fertig ist dein FTP-Server

8. jakob2178

jakob2178 ROM

:D .....................................

9. FBi

FBi Guest

Moin

darf ich mich auch mal hier beteiligen :confused:

Suche gerade selber einen einen FTP Server. Hab am WE einen recht guten gesehen gehabt - weis leider nicht den Namen. Der hatte für jeden verbundenen Benutzer eine Graphik/Diagramm mit den üblichen up/downloadspeed Daten halt.
    Der hatte auf dem Desktop - Fensterlos - noch ein Diagramm mit den Gesamtstats - entweder vom gesamten Netz oder vom FTP da bin ich mir nur nicht sicher, ob die vom FTP Server oder von einem extra Programm war.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen