1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Guter, günstiger 19" TFT-Bildschirm???

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von -=MaDDiN-=, 17. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -=MaDDiN-=

    -=MaDDiN-= ROM

    Registriert seit:
    17. Oktober 2004
    Beiträge:
    2
    Hallo,
    ich wollt mir demnächst einen TFT-Bildschirm zulegen. Da ich mich in dem Gebiet nicht allzu gut auskenne, hoffe ich hier einige Tips und Ratschläge zu erhalten.
    Also, ich bin auf der Suche nach einem 19 Zoll Bildschirm, der auch gut zum Spielen von Computer Games geeignet ist (u.a. auch Action-Titel). Ich weiß, dass sich Monitore besser dazu eignen, dennoch möchte ich mir einen Flachbildschrim holen und daran ist nichts zu rütteln. ;)
    Die Reaktionszeit sollte im 15 ms Bereich sein (auf 3 mehr oder weniger kommts nicht an) und der Preis sollte die 600 €-Marke nicht überschreiten.
    Worauf muss ich achten?
    Könnt Ihr mir da irgendwelche Modelle empfehlen (aufgrund von eigenen Erfahrungen, Test, etc.)?
    Hat schon jemand Erfahrungen mit dem BenQ FP937s (€ 448,--) gemacht? Was haltet Ihr von dem Modell, kann ich da beruhigt zugreifen oder sollte ich lieber die Finger davon lassen?
    Vielen Dank schon im Voraus!
     
  2. -=MaDDiN-=

    -=MaDDiN-= ROM

    Registriert seit:
    17. Oktober 2004
    Beiträge:
    2
    Sehe gerade, dass ich den Thread im falschen Bereich aufgemacht habe. :dumm:

    Sorry!
     
  3. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    5.305
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen